[Dungeons & Dragons] Marina

  • Ich hab gestern Abend den Fehler gemacht, mir den Film in voller Länge anzusehen. Und er hatte einen absoluten Fehler: Marina. Die ganze Frau ist ein einziger Fehler.
    Das Auffälligste, was einem jeden Brillenträger aufgefallen sein sollte: Zu Beginn trägt sie 'ne runde Brille. Die sie bei der Flucht verliert, schön und gut, kann passieren. Aber sie hat niemals einen Ersatz und benimmt sich, wie jeder sehende Mensch - kann sehen, und gibt immer vollgas... also, wenn ich meine Brille nicht hab, gleiche ich eher einem blinden Pinguin. (Na gut, hat sie sich eben Kontaktlinsen gezaubert :lachen2: )
    Dann ihre Haare... gekämmt, zerzaust, gekämmt, zerzaust.. Das witzigste ist, dass sie scheinbar ihre Haare gekämmt hat, aber das Gesicht nicht gewaschen. Naja gut, also ich hab' auch immer gerne etwas Dreck im Gesicht... :lol: Und auch, dafür, dass sie mit nichts losgelaufen ist, finde ich es ganz interessant, wie sie sich immer 'ne neue Frisur "zaubert". Mit Haarband, ohne Haarband...
    Hmmm... ich könnt noch ewig so weiter machen, aber des wird schon genügen - meine Texte sind eh immer so unnötig lang ^^

    Uhuuuu... Schon 4 ganze Fehler *stolzbin* :frech:

  • Das mit der Brille würd ich nicht unbedingt so sehen (und: ja, ich bin Brillen- bzw. inzwischen Kontaktlinsenträgerin). Oder wird irgenwann mal gesagt, wie wenig sie eigentlich sehen kann? Viele Menschen kommen auch ohne Brille ganz gut zu Recht (bsp.: mein Bruder und meine Mutter) und nehmen sie nur, wenn sie irgendwelche Fisselarbeiten machen wollen, für die sie ganz scharf sehen müssen.

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!