[FiF] Ist das euer Ernst?

  • *lol* Ich wäre eben beinahe zusammengebrochen. Dass ist doch sicher kein Ausversehen, oder?

    Zitat

    Manchmal findet man in Zeitungen und Zeitschriften (auch online) kuriose Sachen, die so wohl nicht beanbsichtigt waren. Wenn ein Rechtschreibfehler ein witziges Wort ergibt oder ein fehlendes Wort einem Satz eine komplett andere Bedeutung, dass ist das hier genau richtig aufgehoben.

    Nachzulesen... einfach a bissal hochscrollen ;) Also ich finds... witzig :lachen2: ! Aber mal unter uns: das war doch Absicht, oder? Das ist einfach zu ironisch um ausversehen passiert zu sein. ^^

    Hab schon gesucht, aber es scheint noch niemanden aufgefallen zu sein... Oder der / die jenige hat einfach Angst vor dem Zorn der Admins :lol:

    Uhuuuu... Schon 4 ganze Fehler *stolzbin* :frech:

  • wenn du doch meinst,daß es absicht war...warum postest du es dann als fehler? ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Sehr gutes Argument... *grübel..* Mist... jetzt hast du mich verwirrt. :kopfkratz: ääääähm... äääähm... öööh... *sabber*

    NEIN! :kopfgegendiewand:

    Okay, man benötigt hier eindeutig ein "richtige Fehler Unterforum" :grinsup:
    Wobei... äääh... wie gehtn des nu wieder? *wirr*

    Uhuuuu... Schon 4 ganze Fehler *stolzbin* :frech:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!