{Fluch der Karibik 2} Stiefel

  • In der Scene im Haus von Tia Dalma lässt sie den Affen "Jack" frei. In der Nächste einstellung kann man sehen das er in ein Zimmer rennt und auf ein Paar Stiefel springt. Es sind Barbossas Stiefel.

    Sieh dir das an. Da wird son Rhythmisches Ritual zelebriert.

  • Ich denke schon das es ein Gack ist, da man ja zu dem Zeitpunkt noch nichts vom Ende weis...... Könnte man auch unter Background einordnen.

    Sieh dir das an. Da wird son Rhythmisches Ritual zelebriert.

  • Dann wäre jeder Mord in einem Film, bei dem man nicht von Anfang an sieht, wer der Mörder ist, ein Gag, :D

    Ich sehe das mit den Stiefeln anders, da sie handlungsimmanent sind - hier wird eindeutig Neugierde geweckt/ Spannung aufgebaut in der Absicht später darauf zurückzukommen.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • ja damit wird ja eigentlich schon angedeute das er wieder kommt

    Husch Husch du böser Stein :lachen5:

    Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben, das er aufschließt. Also war für einen Sinn würde es machen, das zu finden, war er aufschließt - was wir nicht haben - ohne zuerst einen Schüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?!:lachen2:

    Automatische Anzeigen

  • Dann wäre jeder Mord in einem Film, bei dem man nicht von Anfang an sieht, wer der Mörder ist, ein Gag, :D

    Ich sehe das mit den Stiefeln anders, da sie handlungsimmanent sind - hier wird eindeutig Neugierde geweckt/ Spannung aufgebaut in der Absicht später darauf zurückzukommen.

    also ich find columbo echt zum schießen :D

    seh das auch so, dass es ein hinweis ist, der den aufmerksamen zuschauer zum grübeln bringt und am ende kriegt man ja die erklärung

  • Hmmm - war mir gar nicht aufgefallen - aber zusammen mit all den anderen Andeutungen

    Spoiler anzeigen

    - Mit Jack hatte sie was ( ich dachte ich kenne Dich, etc. )
    - Mit Davy Jones auch ( habe Teil 3 noch nicht gesehen, aber auch in Teil 2 schon eindeutig angedeutet )
    - Mit Barbossa ebenfalls ( zumindest liegt er schon mal auf ihrem Bett )
    - Dann macht sie noch Will an

    frage ich mich, ob es einen tieferen Sinn hat, dass sie mit so vielen Männern "verkehrt" ?

    Spoiler anzeigen

    Ich vermute mal, dass es zu Calypso gehört, die Männer zu verführen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!