Wenn der Pinsher eingesetzt wird sieht man die komplett beleuchtete Stadt plus Strasse mit fahrenden Autos. Wen der Strom ausfällt sieht man nach und nach die Lichter ausgehen, komischerweise sieht man dann auch keine Autolichter. Wohl ein Fehler, da Autos bekanntlich nicht ans Stromnetz angeschlossen sind.
[Oceans's Eleven] Licht aus in der Stadt!
-
-
Es wird aber erklärt, dass alle Elektromagnetischen felder ausser gefecht gesetzt werden. Darünter fällt, alles, was mit Strom zu tun hat. Und Die Lampen/Batterie des Autos somit auch.
Spoiler anzeigen
Die Ohrstöpsel der Truppe, gehen ja auch dabei defekt, und die funktionieren auch mit Batterie
-
Ein Elektromagnetischer Impuls legt ALLE elektronischen Geräte lahm. Ein Auto funktioniert nur mit Elekroartikel (Lichtmaschine)! Also funktionieren auch keine Autos mehr. (Siehe: Krieg der Welten!)
-
huckfinn beser hed ich es nicht erkleren können
-
Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht. Nur ich hab mich mal wieder verwirrt ausgedrückt
wobei noch auf den fehler zwecks "Digicam" im "Krieg-der-Welten-Thread" zu verweisen ist!
-
-
THX!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!