ich habe heute The Devil Rejects geguckt. und frage mich nun weshalb die beiden teile gerade in den 70gern spielen.
die könnten doch genau so gut in den 90gern oder Heute spielen.
weis da jemand mehr als ich??
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenich habe heute The Devil Rejects geguckt. und frage mich nun weshalb die beiden teile gerade in den 70gern spielen.
die könnten doch genau so gut in den 90gern oder Heute spielen.
weis da jemand mehr als ich??
Den Beiden Filmen dient als Vorlage "The Texas Chainsaw Massacre". Dieser beruht auf wahre Begebenheiten die in den 70er passiert sind.
Den Beiden Filmen dient als Vorlage "The Texas Chainsaw Massacre". Dieser beruht auf wahre Begebenheiten die in den 70er passiert sind.
TCM soll auf wahren Begebenheiten aus den 70ern beruhen? Is klar.
TCM soll auf wahren Begebenheiten aus den 70ern beruhen?
Ja!
Ja!
Nein! Leatherface basiert teilweise auf Ed Gein, einem Serienkiller aus den 50er Jahren der aus Menschen Kleidung gemacht hat. Allerdings hat Ed gein sicherlich niemals eine Kettensäge benutzt oder irgendwelche Jugendlichen gejagt. Aber ich denke wir gehen hier Off topic
Stimmt, OT!
Trotzdem, JA!
hab auch gehört das es zumindest teilweise war sein soll
Huckfinn hat Recht. Es gibt da 2 Meinungen. Er beruht auf Tatsachen. Er beruht teilsweise auf Tatsachen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!