[Last Boy Scout] Joe, der Mörder? 2

  • Spoiler anzeigen

    Die Gangster wollen Joe den Mord am Senator anhängen. So weit ja gar nicht mal dumm. ;)
    Aber die Ausführung schon. Der Senator soll mit 10 Pfund C4 um die Ecke gebracht werden. (Die Wirkung sieht man ja am Ende des Films).
    Als Beweis, dass Joe der Mörder ist machen sie ein Bild davon, wie er einem Leibwächter des Senators einen Koffer über gibt. Toller Beweis. :roll:
    Er gibt nicht dem Senator den Koffer, sondern nur dem Leibwächter. Und irgendwo im Wald einen Koffer zu übergeben ist ja wohl nicht verboten. Außerdem dürfte nach der Explosion nicht mehr viel von dem Koffer übrig sein und selbst wenn man nacher noch beweisen könnte, dass die Bombe in einem Koffer war, warum sollte es ausgerechnet der Koffer sein, den man auf dem Bild sieht?

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Der ganze Film ist voller Logikfehler, so wie quasi jeder Bruce Willis Film, deshalb liebe ich ja die Filme von dem Kerl ja so, Da wären wir wieder bei der Diskussion was ein Fehler ist, meiner Meinung nach kein Fehler, man muß den Film bzw. die Story ja nicht ernst nehmen.

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Auch wenn ich den Film ebenfalls liebe, bin ich doch der Ansicht, dass es ein Fehler ist.
    Da hapert es gewaltig an der Logik, das könnte schließlich auch anders gehen.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!