Warum gibt es für Werbung einen extra Bereich?

  • Nachdem ich mich nun einmal kurz nur mit Fehlern in Werbung (TV) beschäftigt habe, halte ich einen extra Bereich für angebracht. Vorher war ich der Meinung, dass es sich kaum lohnt in Werbung nach Fehlern zu suchen. Manche Werbung (vor allem im Kino) ist nicht mal überall in Deutschland zu sehen und die Spots werden nur über einen bestimmten Zeitraum ausgestrahlt.


    Nun habe ich aber festgestellt, dass es eigentlich eine grössere Herausforderung ist, echte Fehler in Werbespots zu finden. Selten gibt es einen Shot auf die selben Objekte, die Bildsequenzen sind noch kürzer und man muss viel mehr aufpassen.


    Sicher sollte man in der Werbung noch viel mehr Verzeihen, als wir das in Spielfilmen sowieso schon tun. Aber um so schlimmer, wenn Du einen Spot entdeckst, in dem die Kaffeetasse auf dem Tablett wie von Geisterhand von der einen Ecke in die andere wandert.


    Daher gibt es also nun einen extra Bereich "Werbung", in dem dann alle Fehler aus Werbespots gepostet werden können. Eine alphabetische Sortierung gibt es dort nicht, da ich mal davon ausgehe, dass die Anzahl der Fehler sich in Grenzen halten wird.


    Augen auf, das hilft beim sehen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!