{Alien vs. Predator} Frage zu Filmende

  • Hab den Film gestern gesehen und muss mich über das Ende wundern....
    Ist das wirklich das offizielle Ende, dass das

    Spoiler anzeigen

    "Mega-Alien" im Wasser versenkt wird und fertig? Die werden doch wohl bei der Kälte und ohne Sauerstoff weiterleben können... :gruebel:

    Irgendwie fand ich das voll schwach....
    oder haben die aus Zeitgründen wat weggekürzt (welches ja eigendlich ausszuschließen ist)....

  • Also ich hab das gestern nicht gesehen, war aber damals im Kino drin.

    Der Schluss den du beschreibst hört sich genau so an wie damals im Kino. Ich glaub also nicht das die was raus geschnitten haben.

    Spoiler anzeigen

    Allerdings sieht man danach noch auf dem Predator Schiff,wie ein Alien aus dem Körper des toten Predator schlüpft.

  • Spoiler anzeigen

    die botschaft ist, dass die queen sehr wahrscheinlich tot ist, aber die predator sich die pest an bord geholt haben...

  • Spoiler anzeigen

    gestern hab ichs nochmal gesehen und da is mir am anfang aufgefallen, dass das ende eigentlich gar nichts ist außer die wiederherstellung der ausgangsposition...die predators sind weg und die queen ist im eiswasser...aber bei ihrer erweckung sieht man ja, dass sie zu ner art winterstarre fähig ist...also hat sich nichts verändert, die queen ist eingefroren und die predator werden sicherlich irgendwann wieder kommen...und ob jemand die geschichte von aliens glaubt und die pyramide zu betoniert ist eher unwahrscheinlich^^

    Automatische Anzeigen

  • Spoiler anzeigen

    was mir nicht logisch ist, wann konnte der Predi infisziert werden. Das einzigemal als ihn so ein facehugger anhüpft, erschiesst er ihn in der Luft. Und seine Kumpels scannen ihn nicht, obwohl sie wissen, dass er mit vielen Aliens in Kontakt war.

  • es geht darum, wann er das alien abbekommen hat, das in der letzten szene aus ihm rausschlüpft...
    dazu gibts hier schon nen thread in dem das diskutiert wurde und die antwort ist sehr einfach:

    in der szene in der, er den facehugger tötet und sich das zeichen ins brennt kommt ein 2. angeflogen --> Schnitt - und deswegen erinnert sich keiner daran..kurz bevor der hugger im gesicht landet gibts nen szenenwechsel und wie es weitergeht wird nicht aufgelöst, bis zu dem augenblick als das alien schlüpft!

    ich denke wir können uns das spoilern hier auch sparen, da der titel des threads ja ausdrücklich "Frage zu FilmENDE" lautet...wer das ende nicht wissen will soll auch nicht solche threads lesen ;)

    und ein filmfehler-thread zum thema "dann müsste die queen das kleine alien im predator mit ihrem schwanz ja aufgespießt haben" gibts auch schon :D

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!