[Eine schrecklich nette Familie] Allgemein

  • Eines ist in jeder Folge irgendwie falsch!!!

    Peggy ist doch eine faule Hausfrau die nix im Haushalt macht
    und auch die anderen der Familie sind nicht gerade ordentlich
    Aber es findet sich kein Staubkorn auf den Möbeln etc.

    Ist immer 1a sauber wie geleckt......

    Eigentlich müsste es staubig und zumindest etwas dreckig sein oder nicht?

    Schaut mal auf meine neue private Homepage!
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Eigentlich müsste es staubig und zumindest etwas dreckig sein oder nicht?


    Da hast Du Recht, aber so ist das halt in einer TV-Serie.

    Es wird halt immer mal mit den eigenen Regeln der jeweiligen Serie gespielt.
    Beispiel: Bud hat kein Glück bei Frauen, so ging das jahrelang (über mehrere Seasons), dann kam aber der Punkt an dem der Neffe oder Cousin heiratet (gespielt von Abraham Benrubi ("Parker Lewis" kennt das noch einer?), und Bud mit der Braut schläft. Also wurde die Spielregel leicht verändert, um dem Charakter von Bud neue Möglichkeiten zu geben.

  • ja aber nicht ganz
    zwischendurch hatte Bud immer mal wieder glück
    nur das kelly das oft verhinderte oder was anderes dazwischen gekommen ist

    - da gab es doch die folge mit dem popstar wo kelly die einladung nicht weitergibt
    - oder in einer der ersten folgen wo bud sich als könig verkleidet oder sich malen lies
    - auch gab es eine folge wo buds freundin mit kellys ihren freund durch brannte und beide dann zusammen arbeiteten um die wieder auseinander zu bringen

    da waren viele kleinere chancen für bud wo es das schicksal nicht wollte

    aber vom prinzip hast du recht.
    ich meine al hätte auch nicht soviel geld das er in der nacktbar ausgeben könnte bzw. wäre gerade in den usa schon längst arbeitslos.

    aber wäre doch cool gewesen wenn es wirklich ein saustall gewesen wäre.

    Schaut mal auf meine neue private Homepage!
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • eben das meinte ich, konnte ja nicht alle schreiben

    oft war ich sogar NEIDISCH
    denn alle seine frauen waren doch wirklich 1a spitze hoch 10

    Schaut mal auf meine neue private Homepage!
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Sorry, wenn ich den Thread mal nach oben katapoltiere. Aber da ich die Serie fast Studiert habe (für einen ausführlichen Episodenguide), muß ich dazu was einwerfen.

    Also Peggy ist in der tat so Faul, das sie manche Küchengeräte nichtmal mit Namen kennt oder weiß, das es das in der Küche gibt. Aber; Was hat Faulheit mit dem Aussehen zu tun?

    Sie ist immer äußerst darauf bedacht, das sie gut aussieht. Gibt das Geld für Nahrungsmittel lieber für neue Schuhe oder einen Mantel aus. Denn das ist ja Vergnügen. Was für andere machen dagegen Arbeit und das scheut sie, wie der teufel das Weihwasser .-))

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!