{Ronin} die Szene in Nizza

  • Hi Leute,
    kann mir jemand sagen, wo die Szene in Ronin gedreht wurde, in der sie da in Nizza den Autokonvoi überfallen?

    War nähmlich gerade im Urlaub in Nizza und da viel mir die Szene rein, sah aber irgendwie alles ganz anders aus als im film (woran das blos liegt ;) ;) )...

    Danke schon mal im voraus!

    Ihr glaubt zu töten wäre schwer,
    doch wo kommen all die toten her?
    RAMMSTEIN

  • jip und die strasse sind einfach standart aus

    parkstreifen hier, ampel da, mann mit M16 dort ;)

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Ich meinte, weil die Szene ja am Wasser (Mittelmeer) spielt und da gibts ja eigentlich nur eine Straße am Wasser...

    Ihr glaubt zu töten wäre schwer,
    doch wo kommen all die toten her?
    RAMMSTEIN

  • Ich meinte, weil die Szene ja am Wasser (Mittelmeer) spielt und da gibts ja eigentlich nur eine Straße am Wasser...

    war die echt am meer??

    kann mich nicht darn erinnern:confused:

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • Ja, ich mein die Szene, in der sie den Autokonvoi verfolgen und der eine Typ (glaub der heist Gregor) ihnen den Koffer klaut. Die spielt am Meer, bei sonem Restaurant.

    Ihr glaubt zu töten wäre schwer,
    doch wo kommen all die toten her?
    RAMMSTEIN

  • hi, ich hab den film nicht gesehen, aber folgendes gefunden:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    da sind alle drehort beschrieben! das gesuchte müsste also auch dabei sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!