[Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs] mindestens 2 verschiedene Minas Tiriths

  • Hallo,

    da ich mich mit dem Zeichnen von Minas Tirith beschäftigt hab, ist mir einiges aufgefallen.
    Aber der gröbste Fehler, dem wohl noch niemanden vorher aufgefallen ist, ist der neu große Turm am 2. Mauerring von Minas Tirith. der auf der linken Seite neu zu sehen ist.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    alles klar?
    Kurze Erklärung der Bilder
    links oben Gandalf reitet durch Minas Tirith
    darunter bei der Krönung/Hochzeit
    dann die beiden großen unten, einmal Gandalf und Piipin wie sie nach Minas Tirith kommen
    darunter Faramir wie er nach Osgiliath reitet
    und recht wie die Nazgul über die Stad herfallen


    :D diesen Fehler find ich persöhnlich super gut, auch das Minas Tirith bei der Krönung/Hochzeit wieder wie geleckt aussieht.;)

    Den Fehler kann man nicht abstreiten.;)

  • das nächste Mal bitte verlinken, die Datei ist echt n bisschen sehr groß. Ich hab eigentlich ne sehr gute Verbindung (Uni-Netzwerk, hihi), aber selbst bei mir dauerte das jetzt Ewigkeiten.

    Zum Thema: Das mit dem Turm kann ich jetzt nicht abstreiten, aber warum sollte die Stadt nicht sauber sein bei der Krönung? Das war Monate später.

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Oh tut mir leid, das habe ich hoch geladen und kann so nun mal nicht verlinkt werden.

    Es war nicht gerade ne Loveparade, wenn du verstehst ;) , es kommt halt so rüber, erst wacht Frodo auf und ist wieder gesund,
    (das kann kaum ne Woche nach dem Ende von Sauron sein)
    Gimli mit neuem Gewand ist noch so´n Ding, neu in Minas Tirith geschneidert oder hat es ihm einer mit gebracht? ;)

  • die krönung is später (arwen muss ja auch erst mal hermkommen)
    konnt mir die datei nich anschauen, dreckscomputer, aber ich halt es für unwahrscheinlich das es bei minas tirith unterschiede gibt da es nur eine miniatur gab, außer du redest von fehlern bei den kulissen da weiß ich es nicht

    Ignorir dih Rächtschraibfählar ainfach!!!

  • ähm man sieht es aber eindeutig im 3. Teil

    also Gandalf reite mit Pippin vor die Stadt bleibt dann stehn und man sieht eindeutig dass auf der linken Seite neben dem großen Felskiel der die Stadt teilt kein Turm am 2. Mauerring ist.
    Ich meine die Stelle wo Gandalf und Pippin als erstes durch den Felstunnel reiten.

    Dann an späterer Stelle wo die Nazgul vom Himmel hinab auf die Stadt stürzen sieht man ihn zu erst und dann nochmal am Ende wo alles wider ganz ist.


    PS: ich schreibe die Fehler dort auf wo ich will wenn ich den Fehler als erster gefunden habe, habe ich alle Rechte am Fehler und kann ihn posten wo ich will.
    Ich habe den Fehler gefunden weil ich Minas Tirith nach gezeichnet habe und so alle Eigenheiten der Stadt mir eingeprägt habe.

    Automatische Anzeigen

  • Nun, da die gesamte Stadt bei der Krönung wieder aufgebaut ist, ist es eigentlich offensichtlich, dass das Ereignis nicht bloß eine Woche nach der finalen Schlacht stattfindet.

    Insofern ist es auch unerheblich, dass es zwar nur ein Miniature-Model der Stadt gab, aber eben auch noch ein ebv-erzeugtes Modell sowie diverse Kulissen während der "Principal Photographie" und während der "Pick-up-shootings" - hierzu empfehle ich immer wieder gerne die Making-ofs der SEEs :)

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Wenn du das mit Gandalf und Pipin meist wo sie auf den pelenor Feldern nach Minnas tirith reiten wegen dem Turm dann sage ich dir das die pelenor Felder in der wirklichkeit sehr weit von Minas tirith entfernt, dies sieth man als fatalist mit den Ritter am Tor raus reiten sieth man weiße Pferde und auf den pelenor Feldern zu osgiliath reiten sind dort keine weiße Pferde. Wie gesagt das ist so weil die pelenor Felder sehr weit weg sind von minas tirith.

    Ach so ich bin neu hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!