[Viva Retro Charts] lonely=lonely?

  • Hab vorhin bisl durchs TV gezapped, bin dann bei Viva stehen geblieben, wollte mir das Lied anhören, welches gerade lief.

    Akon - Lonely

    Dann stand oben links im Bild die Jahreszahl, von wann der Clip stammt. 1997

    Da dachte ich mir schon da stimmt was nicht.

    Ich dachte mir,"wartest mal was gleich hinterher kommt!"

    gedacht getan; der Moderator mit folgendem Kommentar, "Jaaaaaa, das war Nana mit Lonely!"

    kein grosser Fehler aber ein fehler:cool:

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Ähm 97 gab es den Hit Lonely von Nana. War aber bestimmt vor deiner Zeit ;)

    Die wahre Bedeutung der Altersbegrenzungen von Filmen:
    Frei ab 12 – der Held bekommt die Frau.
    Frei ab 16 – der fiese Macho bekommt die Frau.
    Ab 18 – jeder bekommt die Frau.

  • 1. Ich kenne das Lied von Nana, auch wenn es "vor meiner Zeit" war:roll:

    2. Siehe Mircos Beitrag

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • niwoo ist 20. wiesa war das vor seiner zeit? ich war mit 10 auch schon aktiver chart-hörer und hab mich sogar für die musik von nana interessiert!

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

  • niwoo ist 20. wiesa war das vor seiner zeit? ich war mit 10 auch schon aktiver chart-hörer und hab mich sogar für die musik von nana interessiert!


    Eben, Bravo Hits etc waren auch mal cool :cool:

    Ebenfalls hab ich immer wieder wieder die guten "alten" MTV Charts gesehen:)

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!