[Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt] Holzgeländer

  • kleiner Tod: Du meinst dass er es auch so langsam wahrnimmt? Oder wie meinst Du das?

    Manchmal nimmt man Dinge wenn man geschockt oder erschrocken ist praktisch in Zeitlupe wahr. Kennst du das, dir rutscht etwas aus der Hand und du kannst ihm beim Fallen zusehen, ohne dich zu regen? So ähnlich dürfte das gemeint gewesen sein.

    Spoiler anzeigen

    Es ist unrealistisch, dass er nicht von den Splittern getroffen wird, aber die Szene ist allgemein nicht sonderlich logisch. Da sind diese zwei ramponierten Schiffe, (Fehler an anderer Stelle beschrieben) die gerade in einem unglaublichen Kampf soviel Muntion verschossen haben, wie sie in dreimal so großen Laderäumen nicht hätten lagern können und die zerballern dann das riesige gut bestückte Kriegsschiff, nur weil deren Kapitän keine Befehle gibt. :roll:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • also zumindest die flying dutchman ist ein geisterschiff...die kann ja jedesmal nach dem untertauchen generalüberholt sein...aber vor allem ist es komisch, dass die beiden aktiven schiffe sich nicht treffen, also keine kugel durch das britische schiff durchfliegt...

  • also zumindest die flying dutchman ist ein geisterschiff...die kann ja jedesmal nach dem untertauchen generalüberholt sein...aber vor allem ist es komisch, dass die beiden aktiven schiffe sich nicht treffen, also keine kugel durch das britische schiff durchfliegt...

    Das hatte ich ja auch schon erwähnt, das fand ich am unlogischten an der Szene.

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • ich könte mir das höchstens so erklären, dass das Kriegsschiff so hoch und breit ist, dass die beiden nichs abbekommen. Aber jetzt wirds wirklich ot

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Was mir in der Szene aufgefallen ist, ist viel merkwürdiger. Ich hab den Film 2x gesehen und werde ihn wohl noch ein drittes mal sehen, kann also noch mal nachprüfen. Mir kam die ganze “Splitter fliegen um Beckett“-Szene nämlich sehr unecht vor, nach dem Motto, erst Filmen wir den guten Beckett wie er die Treppe runterlatscht, dann die Splitter wie sie durch die Gegend fliegen, DANN schneiden wir alles übereinander. Bin mir nicht 100% sicher dabei, aber ich glaube einmal fliegt einer dieser Splitter, ein relativ großer sogar durch Becketts rechte Schulter (vom Betrachter also die rechte)...kann das jemand bestätigen?!
    LG,
    KillerLady

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!