{Lost Season 3}

  • S03E01 A Tale Of Two Cities

    Besser kann ein Staffelauftakt eigentlich nicht sein. Alle Karten werden neu gemischt und wir lernen einige erschreckende Dinge über die Anderen, wobei viele Fragen aufgeworfen werden.

    6/6

    S03E02 The Glass Ballerina

    Es geht spannend weiter, was wirklich überwältigendes bleibt aber aus.

    5/6

    S03E03 Further Instructions

    Die Rückblende nervt ein wenig, aber die Inselgeschichte erklärt endlich, wo Desmond und Locke nach der Explosion abgeblieben sind.

    4/6

    S03E04 Every Man For Himself

    Eine Sawyer-Folge, die spannend ist und die Überlegenheit der Anderen wiederholt betont. Fiese Folge, wenn auch der Flashback nicht soooo toll ist.

    5/6

    S03E05 The Cost Of Living

    Wieder mal eine Hamerfolge. Interessante Rückblende, die gut mit der Inselstory verwoben wurde und eine überraschende Wendung am Ende der Folge!

    6/6

    S03E06 I Do

    De Rückblende fand ich nicht so toll, dafür geht uf der Insel die Post ab und die Karten werden ganz ganz neu gemischt!!! BÖSER Cliffhanger am Ende.

    6/6

    S03E07 Not In Portland

    Endlich steigen wir mal tiefer in die Geschehnisse rund um die Anderen ein und haben eine Rückblende von Juliette! Mal was neues und richtig cool!

    6/6

    S03E08 Flashes Before Your Eyes

    Untypische Lost-Folge, aber umso cooler (sie besteht fast nur aus einem langen Flashback!). Außerdem: Desmond-Folge. Und Desmond ist einfach ein super Charakter.
    Hinzu kommt ein neuer Lost-Aspekt bezüglich Charlie, der für die gesamte dritte Staffel wichtig sein wird.

    6/6

    S03E09 Stranger In A Strange Land

    Flashback... Hm... Nicht wirklich schlecht, dennoch irgendiw chillig.
    Auf der Insel geht die Story zügig voran: Spannung pur!

    6/6

    S03E10 Tricia Tanaka Is Dead

    Sehr versöhnliche, sympathische Folge - einer der "happy" Folgen.
    Gute Verschnaufpause, dafür etwas belanglos.

    4/6

    S03E11 Enter 77

    Killer! Killer! Killer! Eine der wohl besten Folgen ever. Der Flashback ist genial, die Inselstory noch genialer. Es gibt einen neuen Charakter, eine neue Basis und eine Story-Wendung, die sich gewaschen hat. Die Inselbewohner haben neue Chancen...

    6/6

    S03E12 Par Avion

    Claire-Folge. Zwar erfährt man etwas ziemlich irres, aber dennoch: Claire nervt und diese Folge musste irgendwie wirklich nicht sein.
    Zum Glück geht woanders auf der Insel doch noch einiges und das Ende ist wiedermal ein Cliffhanger par excellence!

    4/6

    S03E13 The Man From Tallahassee

    Die Anderen Vs. Inselbewohner pur. Spannend und v.a. erfahren wir ENDLICH, warum Locke im Rollstuhl saß. Überraschend auch, dass Locke scheinbar ganz andere Dinge plant, als die anderen Inselbewohner...

    6/6

    S03E14 Exposé

    Endlich erfahren wir, wer die komischen Leute sind, die am Anfang der 3. Staffel neu vorgestellt wurden: Nikki und Paulo.
    Die Folge passt nicht wirklich in den Erzählfluss der Staffel, besticht aber mit einem richtig fiesen Ende.

    4/6

    S03E15 Left Behind

    Coole Kate-Rückblende und eine sehr lustige Sawyer-Story auf der Insel.
    Aber man fragt ich viel mehr, was auf dem anderen Teil der Insel abgeht und da geht einiges ab: Ein Cat-Fight, das Monster und eine wirklich schockierende Wendung...

    6/6

    S03E16 One Of Us

    Wir erfahren in dieser Folge unglaublich viel. Eine folge mit mehr Antworten als Fragen... Endlich mal! Wie kam Juliette auf die Insel... Was passiert mit den Kindern auf der Insel (bzw. den Müttern?!)....... Es bleibt am Ende natürlich dennoch viel offen, aber es gab endlich mal Antworten.

    6/6

    S03E17 Catch-22

    Der Flashback ist nicht sehr spannend, aber sympathisch dank Desmond als Mönch. Auf der Insel passiert auch einiges: Zu Beispiel gibt es einen neuen Charakter, der sprichwörtlich vom Himmel fällt!

    6/6

    S03E18 D.O.C.

    Wir erfahren etwas mehr über den neuen Charakter. Währenddessen werden wir wieder darauf aufmerksam gemacht, dass Sun schwanger ist....
    Toll vom Inhat her... zieht sich aber etwas hin.

    5/6

    S03E19 The Brig

    Wieder eine KILLERFOLGE. Locke und Sawyer haben mehr miteinander gemeinsam, als ihnen lieb ist... Wahsinnsfolge. Einfach genial. Und es gibt ein Wiedersehen mit dem alten Schiff aus Staffel 1.

    6/6

    S03E20 The Man Behind The Curtain

    Langsam gehts ans Finale. Und... ans Eingemachte. Auch in dieser Folge geht gewaltig die Post ab - und jetzt kommts erst: Wir erfahren wie BEN auf die Insel kam und zum Anführer der Anderen wurde!!!

    6/6

    S03E21 Greatest Hits

    Wir kommen zurück zu Charlies Schicksalsdrama (s. "Flashes Before Your Eyes") und dieses ist krasser, als gedacht. Perfekte Finaleeinleitung.

    6/6

    S03E22/23 Through The Looking Glass

    Doppefolge. Staffelfinale. Das Ende ist die krasseste, spannenste und unerwarteteste Wendung seit Erfindung von Filmen und Serien. Damit hatte wirklich niemand gerechnet. Dabei werden nicht unbedingt neue Fragen aufgeworfen um einen unbefriedigt zurück zu lassen, es ist eher so, dass die Story eine so unerwartete Wendung nimmt, dass man einfach wissen MUSS, wie es weiter geht!!!

    6/6

    Ich kann es nicht aushalten, bis Staffel 4 kommt.
    Staffel 3 übertrifft an Genialität sogar locker die vorherigen beiden Staffeln und definiert das Wort "Sucht" neu.

    6 von 6 fÖöLiS

    PS: Mir seien Rechtschreibfehler verziehen, meine Tastatur ist nämlich kaputt.

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Tja, was soll ich da noch GROßES dazu sagen??

    Ich saß auch nur mit offenem Mund nach der letzten Folge im Sessel und dacht mir:"Da kommt jetzt bestimmt noch was..."

    Pustekuchen!! So einen Cliffhanger gabs ja noch nie... :schock:

    Ich ruf gleich mal bem J.J.Abams an... :motzen:

    :D

    Geil -> Geiler -> LOST

    5 von 5 "OTHERS"

    u born and take shit,
    get up in the world take more shit,
    climb a little higher take this shit...
    but one day in the whole atmosphere you forget even shit looks like...
    welcome to the layer cake son!!
    (Michael Gambon from L4YER CAKE)

  • wo habt ihr die letzte folge und alle anderen folgenvon staffel 3 gesehen? ich will sie auch sehen ich hab das letzte mal luftpost gesehen die folge war für mich die beste folge mit clair

    man fööli woher weist du das alles? du bist klasse

  • wow die staffel war wirklich genial und das finale:huuch:

    Spoiler anzeigen

    am anfang als ich die rückblende gesehn hab ,hat ich den verdacht dass das die zukunft sein könnte(wegen dem bart),zwischendurch wurd ich skeptisch aber hat sich ja bestätigt.un das mit charlie is echt traurig:((hät er nit einfach die tür von außen veriegeln können?^^.alles in allem geiles finale un will wissen wies weitergeht^^

    weiß jmd wann die 4. staffel in deutschland oder amerika rauskommt?


    "To entertain you we love"(Yoda) :saubermachen::rollbaby:

    Green Day - Good Riddance(Time of your life)

    Another turning point,
    a fork stuck in the road.
    Time grabs you by the wrist,
    directs you where to go.

    It's something unpredicatable
    but in the end it's right.
    I hope you had the time of your life.

    Automatische Anzeigen

  • in Amerika im Februar 2008... :(

    u born and take shit,
    get up in the world take more shit,
    climb a little higher take this shit...
    but one day in the whole atmosphere you forget even shit looks like...
    welcome to the layer cake son!!
    (Michael Gambon from L4YER CAKE)

  • hab mir die dvd vorbestellt und freue mich sehrstens
    hab aber angst posts zu lesen dazu weil

    Spoiler anzeigen

    irgendwo hatte ich noch bevor ich die zweite staffel gesehen habe aufgeschnappt -glaube war wiki:-( - dass M einige in eine falle lockt um... &c

    und das hat das vergügen/die spannung dann doch etwas beeinträchtigt

  • :motz:also erst mal ÄRGER dass nur der erste teil erhältlich ist ( versteh das auch als geschäftspolitik nicht: kann mir das jemand erklären dass man vor weihnachten! -und das auch noch sehr knapp... -nur die erste hälfte anbietet... statt das ganze paket...(das würde doch genauso gekauft auch wenn es so teuer wäre wie jetzt zwei halbe)

    sonst bin ich zufreiden und teile die ansichten von fööli.
    sawyer ist so schön und cool wie nie:liebe:, claire nervt weniger, jack dafür umso mehr, kate ist toll (ich gönne ihr sawyer, was was heissen will:D), auch ben ist schön gruselig (der wird sicher bald für einen bond gecastet, wetten?)
    usw.
    einen alkoholkranken vater abzug gibt es aber trotzdem weil mir die dhara- initiative viel zu kurz kommt (enter 77 rettet ein bisserl zu spät und zu wenig)

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann es nicht aushalten, bis Staffel 4 kommt.
    Staffel 3 übertrifft an Genialität sogar locker die vorherigen beiden Staffeln und definiert das Wort "Sucht" neu.

    Gerüchten zufolge soll es im Februar nächstes Jahr in den USA weiter gehen. Ich freu mich jetzt schon drauf :)

  • @ Ludwig: Die können ja nicht jketzt schon die gesamte Staffel auf DVD rausbringen weil ja noch n paar Leute die 3. Staffel auf pro7 schauen...

    Aber ich finde den Preis auch viiiiel zu hoch!! Die erste Staffel hat glaub um die 40 Euro gekostet oder sogar nur 35€... jetzt bezahl ich für eine Hälfte schon 35€

    :motzen:

    u born and take shit,
    get up in the world take more shit,
    climb a little higher take this shit...
    but one day in the whole atmosphere you forget even shit looks like...
    welcome to the layer cake son!!
    (Michael Gambon from L4YER CAKE)

    Automatische Anzeigen

  • Ja, betrifft auch LOST :( Es musste ein vorzeitiges Ende entwickelt werden und dadurch gibt es sicherlich (mal wieder) einen langen Cliffhanger...

    u born and take shit,
    get up in the world take more shit,
    climb a little higher take this shit...
    but one day in the whole atmosphere you forget even shit looks like...
    welcome to the layer cake son!!
    (Michael Gambon from L4YER CAKE)

  • Hab nun endlich auch das Finale gesehen udn es war bombastisch!

    Kann mich der Menge nur anschliessen, LOST ist kult und einfach verdammt gut!

    Viel sagen muss ich dazu nicht. Eine Serie, die mich so packt, hat es noch nicht gegeben ich bin sühtig nach LOST und kann die 4. Staffel kaum erwarten.

    Von mir bekommt Staffel 3 4,9 von 5 werdende Mütter.

    Den minimalen Abzug erhält die Serie auch nur, weil mir manche Dinge zu einfach in die Story gelegt wurden und weiter fortzusetzen.

    Aber dennoch ist LOST das beste was das deutsche Fernsehen zur Zeit zu bieten hat!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • spoiler x alles sicherheitshalber / bezieht sich auf den 2. teil 3. staffel

    Spoiler anzeigen

    was ich nicht verstehe (bin dvd und NOT tv kucker schick ich x voraus): jack -in der VORblende- sagt zu dem arzt: wenn sie meinen vater holen würden, er wäre garantiert nicht weniger betrunken als ich es jetzt bin: jacks vater ist doch TOT??? fehler im film od ABSICHT???? dann bedaure ich den tod von charlie: hat mich 2 (ZWEI) staffeln lang genervt und hatte ihn dann doch gerade (doch noch) (gerade eben) ins herz geschlossen... SNIFF!!!

  • Spoiler anzeigen

    Ich denke, dass es kein Fehler ist. Ich denke eher, dass Jacks Dad noch am Leben ist... Tja, das ist Lost ;)

    u born and take shit,
    get up in the world take more shit,
    climb a little higher take this shit...
    but one day in the whole atmosphere you forget even shit looks like...
    welcome to the layer cake son!!
    (Michael Gambon from L4YER CAKE)

    Automatische Anzeigen

  • Ja, in der Vor blende hat er ja noch gelebt.... ne Vorblende sin erinnerungen von den Charakteren! wegen dem Tod seines Vaters ist er ja nach Aussi gereist !

    Die Schallgeschwindigkeit ist definiert als
    der Abstand zwischen Tür und PC geteilt durch den Zeitraum, den du brauchst, bis du den Media Player geschlossen und deine Hose zugemacht hast, wenn deine Mutter schreit
    "OH MEIN GOTT, WAS TUST DU DENN DA?"

  • Gerüchten zufolge soll es im Februar nächstes Jahr in den USA weiter gehen. Ich freu mich jetzt schon drauf :)

    mein freund hat mir die 4. staffel auf weihnachten geschenkt (in frankreich ist die box schon seit längerem im handel), da ich aber etwas aus der übung bin wage ich es nicht recht ein neues thema dazu zu eröffnen, kann es auch kaum fassen, dass noch keines dazu eröffnet ist! fööli schwächelt:huuch::)
    season 4 ist jedenfalls GROSSARTIG! autorenstreik hat nicht geschadet -im gegenteil!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!