Beiträge von Jenny McLane

    Hatte heute wieder die eine junge Frau im Geschäft, die ist wohl nicht ganz dicht, die galubt nur weil sie daheim Eheprobleme hat, kann sie ihre Wut an mir auslassen - das macht sie auch nur, wenn meine Eltern gerade nicht im Geschäft sind oder im Aufenthaltsraum sind.
    Ok ich kann verstehen wenn man den Anschnitt des Leberkäses nicht will - aber wenn der Leberkäse schon angeschnitten war - dann 2 mal sagen das man keinen Anschnitt will. Ich habe es ihr eh erklärt das das NICHT der Anschnitt oder auf österreichisch "das Scherzel" ist, dann sagte sie , das sie das braune nicht will. Ich sagte darauf - da ist nichts braunes, der ist firsch auseinandergeschnitten. [da war wirklich nichts]
    Dann meinte sie bissig, das ich nicht so unfreundlich sein sollte.
    Dann sagte ich fies drauf;: "Deine privaten Probleme brauchst du nicht an mir auslassen"

    [Ist doch war, wenn die Probleme mit ihren Mann hat, braucht sie nicht hier im Laden deppert sein - dieses Weib ist strohdumm, ist jünger als ich, und führt sich auf wie das letzte *********]
    Dann gibts so Sahcen von der, das ist shcopn länger, sie sagt 15 dag Wurst, es sind aber 16 dag, dann meinte sie: "DAs ist aber 1 dag zu viel" Ich hab dann gesagt: "Wenn du es genau haben willst - mußt in die Apotheke gehen" Dann aht sie herumgeschimpft und gedroht das sie nciht wieder kommt. Hab gesagt: "brauchst eh nimmer kommen"
    Leider kommt diese Tussi nach wie vor *grummel*

    Sorry, das mußte ich lsowerden, aber manche Typen machen einen das leben schwer....

    das irgendeiner von den ach so tollen männlichen Hengsten die bei uns in der Umgebung wohnen meinen das es cool ist das man volle Lautstärke für ein paar Sekunden so Hard Rock Techno oder irgendwas in der Art aufdreht, dann abdreht, 1 min später wieder aufdreht und dann wieder abdreht etc etc.
    Ich habe mein Fenster zu - würde aber gern lüften, aber wenn ich diesen Krach schon durch die geschlossene Scheibe reinhöre - dann mach ich lieber nicht auf - soonst bekomme ich echt die Krise. Dieses Bumm - Bumm macht einen richtig aggressiv....

    Jetzt hab ich den :) DAs Bild hat ein Fan aus dem englischen Cube forum gemacht, hat mir sehr gut gefallen :)

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    The Cube: Arbeitsplatz
    Traps: eigene Dateien
    CUBE: Cube Pics, etc
    CUBE 2: Videoprogramme, etc
    CUBE ZERO: FTP, Fotoprogramme
    Trillian: ist klar ;) hab aber Trillian Pro gekauft
    Izon News: Outlook express
    Izon Connection: Firefox

    Ich präsentiere euch, an was ich mit ein paar Freunden seit Monaten arbeite [können aber nur am Wochenende basteln, und da nur den halben Samstag und Sonntag.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch,wie z.B die Türumrandungen das man den Plattenrand nicht sieht.
    Wenn der Film dann fertig ist, dürft ihr in auch auf Fehler durchsuchen *lach*

    Den Fehler hat Dennis gefunden, quatsche mit ihm oft. Er ist auch der Macher meine Effekte für den Fanfilm, da er aus Amerika kommt, dachte ich mir poste ich den Fehler für ihn, immerhin ist dieser interessant. Wollt mal hören wsa ihr von dem hält, da braucht man wirklich gute Augen um das zu entdecken.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Korrekt, wenn man schon vor einiger Zeit verwundet wurde, ist man geheilt, was aber im selben Moment passiert oder kurz davor - dann stirbt man.
    Jack hat ja nach dem er das Schwert im Bauch hatte noch längere Zeit weitergekämpft.

    Man sieht es an Bord der Dauntless das fast alle Piraten sterben, weil sie ja im Kampf sind.
    Bei den Anderen 2, die man in PotC 2 sieht, die haben ja kaum gekämpft, *g* die waren andersweitig beschäftigt.

    Hab nicht das Geld, kann nur alle 2 - 3 Jahre eine große Reise machen. Nächstes Jahr möchte ich gerne: New York und Chigaco anschauen. Die übernächste Reise wäre dann wahrscheinlich Asien, dieses Land würde mir gern mein Freund zeigen.

    Amerika wollen wir wahrscheinlich zu der Zeit machen wo hier die Fußball EM ist *g* Ich will dem Chaos entfliegen - mich nerven jetzt schon die ständigen Countdownberichte etc in den Zeitungen.

    Hätte auch schon gedacht, sollte ich mal im Lotto gewinnen, wandere ich aus, würd da auch am liebsten in die Karibik ziehen.

    In Caracas sind wir nur umgestiegen - mich hätte diese Stadt auch gereizt, aber da hatten wir zu wenig Zeit gehabt. Habe mich aber dort ganz sicher gefühlt. Mußten ja rund 500 m zum Inlandsflughafen laufen.

    2003: Puerto Rico, Aruba, Curaçao, St. Maarten, St. Thomas [typische Touri route mit einem großen Schiff]

    2005: sind wir privat mitgesegelt: Isla Margarita [Abfahrt], Isla Coche, Canoucan, Carricacou, Los Testigos, Grenada, Palm Island, Petit St. Vincent, Tobago Keys, Union Island, St. Vincent, St. Lucia, Martinique [Rückflug]

    [Reihenfolge stimmt nicht exakt....]

    im vorbeisegeln ;) Mayreau, Sandy Island


    Dominica würde ich auch gern mal sehen :)

    Das bei PotC Interactive waren wirklich nur reine private Screenings nur für leute die bei sowas mitmachen wollen.
    in Amerika ist das mit Erfolg gelaufen, hier in Deutschland / Österreich hat es keiner gemacht.
    Zugeb, wenn es stattgefunden hätte, wäre ich hingegangen *g* In den Sommerkinos in Wien war ich auch im Piraten Outfit. Aber ansonsten zieh ich höchstens ein PotC T-Shirt an ;)