{Fluch der Karibik 2} Spieldose

  • Hat jemand eine Idee, was es mit Davy Jones' Spieldose auf sich hat - Tia Dalma hat nämlich das Gegenstück dazu. Habs heute gesehen, als Jack den Ring vom Tisch klaut. Ist genau dasselbe... :)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Zitat von Sonja

    Hat jemand eine Idee, was es mit Davy Jones' Spieldose auf sich hat - Tia Dalma hat nämlich das Gegenstück dazu. Habs heute gesehen, als Jack den Ring vom Tisch klaut. Ist genau dasselbe... :)


    Ich hoffe, wir erfahren das im dritten Teil, mir ist das auch aufgefallen.

    Spoiler anzeigen

    Ich hab schon mal überlegt, ob sie es war, die ihm das Herz gebrochen hat.


    Oder das Ding wird serienmäßig hergestellt, und die haben das aus dem selben Laden :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von scarlettrose


    Ich hoffe, wir erfahren das im dritten Teil, mir ist das auch aufgefallen.

    Spoiler anzeigen

    Ich hab schon mal überlegt, ob sie es war, die ihm das Herz gebrochen hat.


    Oder das Ding wird serienmäßig hergestellt, und die haben das aus dem selben Laden :lachen2:

    Ich hab mir auch schon überlegt ob

    Spoiler anzeigen

    Tia Dalma diejenige war, die Davy Jones "verdammt" hat ;) Könnte schließlich durchaus möglich sein...

  • Es war wirklich alles in allem eine super Vernetzung.

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • Was mich erschreckt, ist, dass ich damals recht hatte. Kein gutes Zeichen, normalerweise bin ich mit meinen Theorien immer meilenweise von der richtigen Antwort entfernt. *lol*

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Hab den 3. teil noch nich gesehen,
    Helft mir aber noch ma: von welcher Spieldose war am Anfang die rede?
    :confused:

    Ihr glaubt zu töten wäre schwer,
    doch wo kommen all die toten her?
    RAMMSTEIN

  • Hab den 3. teil noch nich gesehen,
    Helft mir aber noch ma: von welcher Spieldose war am Anfang die rede?
    :confused:


    Im zweiten Teil hat Davy Jones eine Spieldose, so eine kleine an einem Anhänger, wo ein Gesicht drauf abgebildet ist, auf seinem Klavier liegen.

    Spoiler anzeigen

    Man sieht sie schon vorher einmal (wenn ich mich richtig erinnere) aber am ehesten zu bemerken ist sie dann, als Will den Schlüssel zur Truhe klaut, wenn eine von Davys Tentakeln aufs Klavier fällt, wodurch Davy fast aufgewacht wäre, fängt die Spieluhr an eine Melodie zu spielen, und Davy schläft wieder ein, und Will wird nicht erwischt.

    Als Will mit Jack und noch ein paar Piraten ein paar Szenen vorher bei Tia Dalma (die Voodoohexe) sind, um von ihr Informationen zu dem Schlüssel einzuholen, sieht man die gleiche Spieldose auf dem Tisch liegen (Jack klaut, wie bereis erwähnt einen Ring, der gleich daneben liegt)

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Elbenwald hat auch davon ein Replikat, hier ein Bild:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!