Zum Verwarnsystem

  • Hm, eigentlich find ich das System gut, hab ich ja schon mal gesagt.
    Aber ich hab da noch ein, zwei Fragen:
    1. Was den Spoiler angeht hat Shang insofern recht, als dass es manchmal schwierig ist, zu differenzieren, was da reingehört und was nicht. Was der eine als interessante Vorabinfo (z. B. ne Inhaltsangabe, die das grobe Thema des Films verrät) auffasst, ist für den anderen schon zuviel.
    2. Falsche Formatierung? Meint ihr damit jetzt den Titel oder was?
    Ach ja: und wie ist das mit der ungültigen eMail? Was ist das und was heißt "Dauer: nie"? Das man dafür nicht gesperrt wird?

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

    • Offizieller Beitrag

    Wer keine gültige Email hat wird dauerhaft gesperrt. Wessen Postfach voll ist (und mir somit mit jeder EMailbenachrichtigung eine Fehlermeldung per EMail zumutet) wird für 3 Tage gesperrt, in der er sein Postfach leeren kann (manchmal ist man ja auch unterwegs und kann die EMails nicht abrufen) - aber dann bekomme ich wenigstens keine Fehlermeldungen.

    Automatische Anzeigen

  • Falsche Formatierung? Meint ihr damit jetzt den Titel oder was?

    Ja, also was habe ich jetzt bitte falsch gemacht??

    Was es auch immer ist, es war KEINE Absicht!!!

    "Are you talking to me?"
    (Robert DeNiro in TaxiDriver)

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
    (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!