Abonnements Einstellungen

• Fragen Fragen Fragen... :lol:

Mein Anliegen:

Ich habe mir jetzt endlich mal angewöhnt mit dieser Abonnements-Funktion zu arbeiten. Mein Problem jetzt:
    Sofern ich irgendwo was poste, ist es in meiner Abonnements-Liste. Kann man das irgendwie ändern, dass er automatisch es nicht hinzu packt?
    Ich wollte nämlich nur die Fehler als Abonnements und den rest nicht. Und ich finde das jedesmal zu umständlich bei den Quizzen und im Smalltalk-Bereich es manuel auszustellen.
    Irgendwie hab ich nix gefunden in den Einstellungen... :gruebel:

• Normalerweise gibts doch im "abonnierte Themen" die Option Abonnements löschen.

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Ja, aber nehmen wir mal an, ich bin voll im FiF-Fieber. Ein paar post's in der Wörterkette, Filmnamen, ne Unterhaltung im Smalltalkbereich und dazu das Duck/Goose Spiel...
    Mein Labtop würde pausenlos piepen weil ich zu faul bin, das manuel wieder rauszunehmen... :boese:

Gut, es gibt unten diese kleine Spalte wo man's entfernen kann, aber nicht bei "Direkt antworten".

Und ich finde es wichtiger Fehler zu abonnieren als das IQ-Quiz :lol:

• das Problem hatte ich auch mal. Ich glaub, das kann man irgendwo im Kontrollzentrum ausschalten, aber frag mich nicht, wo...

Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

desipere est juris gentium

[Schopenhauer]

:twisted:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!