Was mir aufgefallen ist. Jack hat im ganzen 3 Teil nur einmal Klar so weit gesagt. Das ist ziemlich untypisch für ihn.
{Fluch der Karibik 3} Klar so weit
-
-
Wieso untypisch? Ich sage "meine" Sprüche eine Zeit lang bis sie mir langweilig vorkommen, dann überlege ich mir ein paar Neue und sage diese andauernd.
-
er hatte keinen grund...außer am ende was natürlich der 1. hinweis auf einen 4. nach dem motto "das abenteuer geht von vorne los" is...von den 50 anderen mal abgesehen^^
-
Er sagt einmal aber auch "Ist das soweit klar?".
-
Ich sehe das genauso wie Reg. Es kommt bestimmt noch ein Teil.Ein weiterer Hinweis ist das seine Peal schon wieder geklaut und er diese bestimmt zurück haben will. Außerdem ist Calypso jetzt wieder frei, also...
-
-
was hat das mit klar soweit zu tun?
-
Reboots sind so eine Sache, entweder sie sind gelungen (zb. fand ich die Neuen Spiederman Filmen gut) oder einfach nur überflussig (zb. war Star Trek ziemlich umstrieten. Habe ich aber nicht gesehen.).
Mal schauen was dabei herauskommt. -
Reboots sind so eine Sache, entweder sie sind gelungen (zb. fand ich die Neuen Spiederman Filmen gut) oder einfach nur überflussig (zb. war Star Trek ziemlich umstrieten. Habe ich aber nicht gesehen.).
Mal schauen was dabei herauskommt.Hä?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!