[Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt] Make-up Bartstoppel

  • Ein häufig vorkommender Fehler, aber selten so auffällig wie in diesem bei Tom Hollander (Lord Cutler Beckett). Der Gute hat kräftige Bartstoppel und so männlich er damit aussehen mag, das verträgt sich nicht gut mit der Schminke die ihm über das Gesicht gepappt wurde. So sieh man nämlich in jeder Nahaufnahme seines Gesichtes die hellen Spitzen der Stoppel und das war für mich äußerst erheiternd. :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • öhm...naja...es war normal sich damals zu pudern wenn ich mich nicht irre, von daher hatten die leute mit 3-tage-bart dann genau diese weißen stoppeln...

  • Das ist aber kein altmodisches Puder sondern modernes make-up. Wäre er nach damaliger Mode gepudert, wäre er außerdem viel bleicher. :)

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Make-up ist nicht erst eine Erfindung unserer Zeit, vielleicht hatte Becket eine Vorliebe dafür *ggg*

    Aber eigentlich denke ich auch, dass das eine Art Fehler ist.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

  • genau...beckett is metrosexuell...das is auch der eigentliche grund für die rivalität zwischen jack und ihm...sie streiten sich ums schickere make-up :D

  • genau...beckett is metrosexuell...das is auch der eigentliche grund für die rivalität zwischen jack und ihm...sie streiten sich ums schickere make-up :D

    Genau das hab ich auch gedacht! :lachen2:
    Jack hat Beckett bei einem Schönheitswettbewerb geschlagen! :D

    ModelDea
    Ich hab den Fehler auch stellvertretend für andere Filme reingestellt. Ist mir letztens z.B bei Philadelphia aufgefallen, aber da wars nicht so schlimm. Ich finds nur lustig, weil das das eindeutige Zeichen ist, dass Mäner kein make-up verwenden sollten, so gut es manchmal auch aussehen mag :lol:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • LOTR II ist auch so ein Fall: In der Szene nachdem Legolas erfährt, dass die Wargreiter Aragorn wohl auf dem GEwissen haben, sieht man in einer Nahaufnahme, dass Orlando Bloom kras gemake-uped ist. Aber vielleicht ist das bei Elben normal.

    Im übrigen finde ich Make-up-tragende Männer nicht schlimm - dass das gut aussehen kann, sieht man bei Capt'n Jack Sparrow. :D

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • LOTR II ist auch so ein Fall: In der Szene nachdem Legolas erfährt, dass die Wargreiter Aragorn wohl auf dem GEwissen haben, sieht man in einer Nahaufnahme, dass Orlando Bloom kras gemake-uped ist. Aber vielleicht ist das bei Elben normal.


    Bestimmt! Die achten bestimmt immer auf ihr Äußeres, und da darf Make-up natürlich nicht fehlen.

    Im übrigen finde ich Make-up-tragende Männer nicht schlimm - dass das gut aussehen kann, sieht man bei Capt'n Jack Sparrow. :D


    Ja eindeutig der lebende Beweis!

    Die Faulheit an sich ist schon stressig genug!

    Automatische Anzeigen

  • Aber vielleicht ist das bei Elben normal.

    ich sag nur "die Tagebücher der Helden" :lol:

    Männer mit make-up :wow: (ironie geht übers Internet immer verloren siehe mein Beitrag oben)
    nur bitte vorher rasieren! :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!