{Fluch der Karibik 3} Jacks Familie ?

  • Wenn die Piraten Lords in dieser Festung zusammen kommen und sich wegen dem Kodex streiten kommt ein Typ mit Namen Captain T ,wenn ich mich richtig erinnere , ins bild.Irgendwie muss ich was verpasst ahben aber viele leute erzählen mir er sei mit Jack verwandt, kann mir das jemand bestätigen ?

    Husch Husch du böser Stein :lachen5:

    Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben, das er aufschließt. Also war für einen Sinn würde es machen, das zu finden, war er aufschließt - was wir nicht haben - ohne zuerst einen Schüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?!:lachen2:

  • sein vader und woher weiss amn das wenn ich doof fragen darf ? XD

    Husch Husch du böser Stein :lachen5:

    Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben, das er aufschließt. Also war für einen Sinn würde es machen, das zu finden, war er aufschließt - was wir nicht haben - ohne zuerst einen Schüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?!:lachen2:

  • die beiden unterhalten sich und jack fragt "wie gehts mum?"
    ansonsten merkt mans auch so am dialog den ich aber nicht mehr sooo genau weiß

  • aha aber dann könnt er doch auch der bruda sein der zuhause geblieben is ^^

    Husch Husch du böser Stein :lachen5:

    Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben, das er aufschließt. Also war für einen Sinn würde es machen, das zu finden, war er aufschließt - was wir nicht haben - ohne zuerst einen Schüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?!:lachen2:

    Automatische Anzeigen

  • es könnte dann auch sein sohn sein...JEDER WEIß DASS KEITH RICHARDS DER VATER IST, das wurde geschätzte 50mal angekündigt, dass er mitspielt und genau diesen part übernimmt, da johnny depp ja immer gesagt hat keith wäre das vorbild für jack

  • oha da hab ich wohl net aufgepasst aber thx für die info

    Husch Husch du böser Stein :lachen5:

    Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben, das er aufschließt. Also war für einen Sinn würde es machen, das zu finden, war er aufschließt - was wir nicht haben - ohne zuerst einen Schüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?!:lachen2:

  • Naja, aüßerdem kann man die ähnlichkeit (Kleidung usw.) im ja auch nicht abstreiten, selbst wenn man das voher nicht mitbekommen hat, oder?
    Wer sonst sollte Jack sonst auch Jäcky nennen wenn nicht sein Vater?

    Jack:,,Jetzt werden wir schon von Steinen verfolgt, das hatten wir noch nicht.''

  • Ich wusste vorher, daß T Jacks Vater sein soll und hab im Film immer drauf gewartet, daß das erwähnt wird. Kommt tatsächlich nicht. Der Satz wie gehts Mom ist der einzige Hinweis, den hätte allerdings ein Onkel, Bruder oder was weiss ich wer auch beantworten können.

  • ganz ehrlich...das alter,die erscheinung, der spruch wegen der mum, die ankündigungen...was will man noch?? ne jerry-springer-show mit t und jack und nem großen vaterschaftstest?

    Automatische Anzeigen

  • es könnte dann auch sein sohn sein...JEDER WEIß DASS KEITH RICHARDS DER VATER IST, [...]

    ganz ehrlich...das alter,die erscheinung, der spruch wegen der mum, die ankündigungen...was will man noch?? ne jerry-springer-show mit t und jack und nem großen vaterschaftstest?

    :D :lachen2: ;)

    Laut Abspann des Films heißt die Rolle von Keith Richards "Captain Teaque", nicht "T" wies teilweise gesagt wurde

  • Spoiler anzeigen

    Wer außer dem Ehemann sollte wohl den mumifizierten Kopf von Jacks Mutter mit sich rumtragen? Bei einem Onkel wäre das wohl eher undenkbar.


    Dass es nicht der Bruder ist, sieht man am Alter.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!