in der szene in der gandalf schattenfell das erste mal ruft, steht er auf einer Hügelkuppe und unter seinem mantel sieht man gant klar ein paar turnschuhe mit Charakterischen streifen an der seite
hat er dafür geld bekommen?
[Herr der Ringe - Die zwei Türme] Gandalf macht Schleichwerbung
-
-
Echt?
Naja, Gandalf kann ja auch Feuerwerk machen, in sofern hat er sich vielleicht durch Magie ein Paar Turnschuhe erschaffen... -
hm , naja vielleich, ich meine er ist zauberer, warum sollte er keine marken schuhe tragen?
-
Ja, Saruman hat auch voll die "schicken" Schuhe an.
-
Also ich hab die Streifen net gesehen ^^"
Abba er hat dennoch schicke Latschen -
-
ein paar turnschuhe hätten den hobbits auch nicht geschadet.
-
Wann und wo (Zeitangabe) soll das genau sein? Ich kann da nichts entdecken... Ist das nur auf der SEE, oder nur in der Kino-Version?
-
Ich würde sagen, dass ist genau so erfunden wie das Adidas-Kopftuch von Jack Sparrow.
-
*ggg* den Verdacht hatte ich auch
-
Also Streifen sehe ich hier auch nicht:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
-
Wenn man genau hinsieht, dann sieht man schwarze Schnürsenkel. Mehr aber auch nicht.
-
schwarze schnürsenkel is aber noch kein fehler^^
meiner meinung nach sind das einfach irgendwelche leder- oder stoffschuhe -
Sind sie auch. Erinnern mich irgendwie an diese Balerinaschuhe. Ich meinte mit den Schnürsenkeln, das sie fälschlicherweise als Adidas-Streifen wahrgenommen werden könnten.
-
ich bezweifle auch das die Filmcrew so blöd ist und gandalf mit turnschuhen beim Dreh rumlaufen lässt!
Das wär schon ziemlich dumm!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!