Hallöchen,
kann mir einer sagen, was auf dem Inhalt der CD zu sehen ist, den die Crew an Bord der Event Horizon findet?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallöchen,
kann mir einer sagen, was auf dem Inhalt der CD zu sehen ist, den die Crew an Bord der Event Horizon findet?
das ist doch das Video-Logbuch
Okay, aber was ist darauf zu sehen?
also soweit ich noch weiß (is auch schon länger als ich den film zum letzten mal gesehen hab) ist da nicht allzu viel zu sehen....mann sieht zuerst die crew wie noch alles normal ist und dann wie alle durchdrehen oder so und getötet werden....ich hab den film aber auf dvd und schau ihn mir morgen oder so einmal an...kanns dir dann genau sagen. aber für was brauchst du das wenn ich fragen darf?
Ich hab nämlich diese Szene, wo die CD endgültig entschlüsselt wird, verpasst, daher wollte ich wissen, was drauf zu sehen ist.
so habs mir jez nochmal angesehen:
man sieht die alte crew der event horizon, wie sie völlig verrückt wird, sich gegenseitig auffrisst und nun ja jede menge blut. das letzte was man sieht ist, ist der captain (ich glaub halt, dass es der captain ist) wie er seine augen in der Hand hält und sagt: "Liberate tute me ex inferiis". so das wars^^ hoffe es hat geholfen
Wow, cool. Danke
bitte ist doch kein problem^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!