Eigentlich ist es ja kein versteckter Gag ...
Wie bereits im ersten Teil, läuft in der Rezeption des Hostels Pulp Ficiton im TV
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEigentlich ist es ja kein versteckter Gag ...
Wie bereits im ersten Teil, läuft in der Rezeption des Hostels Pulp Ficiton im TV
ich wusste, als ich den film geshen habe, das ich den film im der dort im tv lief i-wo her kannte jetzt weiss ich woher!
i-wie schade das so ein klassiker in so einem kranken schei*film läuft!
angesichts der tatsache, dass du den film eh nicht sehen darfst sollte dich das nicht weiter stören, oder?
wow wow wow....kranker schei* ist etwas übertrieben!Aber wir wollen ja beim Thema bleiben.
angesichts der tatsache, dass du den film eh nicht sehen darfst sollte dich das nicht weiter stören, oder?
Ich hatte die gekürzte ab 6 Version
WalkingDead
Für mich sind alle Filme ohne Sinn und Verstand ein Haufen schei*e
aber ich mein hat ja jeder seinen Geschmack
Für mich sind alle Filme ohne Sinn und Verstand ein Haufen schei*e
deswegen stehtst ja auch auf American Pie
[sorry für OT]
deswegen stehtst ja auch auf American Pie
[sorry für OT]
hmm American Pie hat eine Story!
bei Hostel gehts nur um Menschen quälen die story ist einfach:
Es werden ein paar leute in ein Hotel gelockt entführt und verstümmelt!
Die story geht in eine Zeile , American Pie mag zwar keine große Story haben ist aber witzig im Gegensatz zur Entstellung von menschen!
Aber das ist ja Geschmackssache!
so, und nun beenden wir die diskussion zwischen hostel und american pie und widmen uns dem eigentlichen thema
Mal ne Frage: War bei Hostel 1 und bei Hostel 2 dieselbe Szene von Pulp Fiction zu sehen?
ich glaube nicht, aber 100 %ig kann ich es dir nicht mehr sagen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!