Dinge, die wir ohne amerikanische Filme nicht wüssten...

• ui, da hab ich ne geschichte...n bekannter von mir hat mal in ägypten nen enkel von general himmler (?) getroffen. der war schwul, stand auf männer in nazikostümen und hat sich in meinen bekannten verknallt. der is dann immer mit so nem kostüm und ner rute durch die stadt gelaufen... :lachen3:

• :lachen3: :lachen3:

Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

:cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

• :lachen2: auf jeden fall!! :lachen2:

Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern

Automatische Anzeigen

• da hast du jeze recht!

• Uralte Gschichten: amis fragen in Wien nach dem Kaiser....
    -Österreicher tragen prinzipiell Lederhosen/Dirndl/Naziuniformen/Lendenschurze, sprechen ein wienerisch aus der Jahrhundertwende und sind ausgebildee Psychoanalytiker.
    -Außer sie sind Schilehrer oder Bodybuilder die Gouvernör (?) werden. Erstaunlicherweise wissen ersschreckend viele Amis, dass Hitler österreicher war....

Und nun zu rest Europa :D :
    -Wir sprechen alle mindestens 5 Sprachen und beherrschen 3 instrumente.
    -Wir haben was gegen Amerikaner und werden ihnen gegenüber sofort handgreiflich (stimmt ja fast :twisted:)
    -Entwerder hören wir klassische Musik haben anstandsbücher, tragen auf bällen handschuhe und mieder oder wir sitzen in verrauchten jazzbars und trinken vino. manchmal (aber nur seeehr selten) saufen wir alle wie die Löcher bumsen bei tag und nacht alles was sich bewegt und sind auch so total verdorben.
    -Wir sind arrogante Arschlöcher (naja... :wink: )

"Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

"I can resist everything except temptation"

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

Automatische Anzeigen

• mensch. das meisste klingt ja wie aus'm 18ten Jahrhundert!!
    Also heisst das zusammengefasst: Wir sind zurückgebliebene, kunstbanausische, nazischweine........ na danke... :cry:

• wir brauchen noch ein paar böse vorurteile gegenüber amerika :twisted: :twisted: :twisted:

• Zitat von schnosi

mensch. das meisste klingt ja wie aus'm 18ten Jahrhundert!!
    Also heisst das zusammengefasst: Wir sind zurückgebliebene, kunstbanausische, nazischweine........ na danke... :cry:

Genau!
    Aber wie kommst du auf Kunstbanause?
    kyle hatten wir schon
    Alle Amis haben den gleichen IQ wie ihr Präsident :D

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

Automatische Anzeigen

• Was haste gegen amöben? Das sind intelligente lebewesen! :lachen2: Irgendwie hat es was hoffnungvolles, dass die kakerlaken eines tages die herrschaft übernehmen werden.... :D

Noch was Amerikaner glauben immer nur an IHRE "Kultur"

"You got me... "

• Zitat von dead man

Österreicher tragen prinzipiell ...

Aber auch nur wenn die Amis Österreich nicht mit Australien verwechseln. Einige kennen es nur als Schwarzenegger Country!

Zitat von dead man

manchmal (aber nur seeehr selten) saufen wir alle wie die Löcher bumsen bei tag und nacht alles was sich bewegt und sind auch so total verdorben.

Stimmt doch :lachen3: :lachen4: :lachen3:

Automatische Anzeigen

• Ich kenn nen amerikaner. der ist aber nicht ganz so, wie in der beschreibung! Er war aber auch nicht für Bush!!

• Ich kenn genug amis die nicht so sind. Sind eben alles Vorurteile. :wink:

Boozer
    Nein wir bumsen nicht alles (das überlassen wir den amis :twisted: ) :lachen4:
    Übrigens: schöner Avatar! möchtets du bei Kopfjaegers und meinem "Rotes Kreuz" Projekt mitmachen? :( :wink:

"You got me... "

• Zitat von dead man

bumsen bei tag und nacht alles was sich bewegt und sind auch so total verdorben.

Ich bekenne mich,ich bumse auch Sachen die sich nich bewegen:

edit kyle: [perverses bild]

8) 8) 8)

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

• Spielverderber :cry: :cry: :cry: :cry:

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!