ui, da hab ich ne geschichte...n bekannter von mir hat mal in ägypten nen enkel von general himmler (?) getroffen. der war schwul, stand auf männer in nazikostümen und hat sich in meinen bekannten verknallt. der is dann immer mit so nem kostüm und ner rute durch die stadt gelaufen...
Dinge, die wir ohne amerikanische Filme nicht wüssten...
-
-
-
das sieht bestimmt lustig aus, wie der da so durch die straßen stolziert
-
auf jeden fall!!
-
da hast du recht!
irgendwie hab ich das gefühl, dass das thema ausgelutscht is...
-
-
da hast du jeze recht!
-
also was machen wir jetzt?
-
Uralte Gschichten: amis fragen in Wien nach dem Kaiser....
-Österreicher tragen prinzipiell Lederhosen/Dirndl/Naziuniformen/Lendenschurze, sprechen ein wienerisch aus der Jahrhundertwende und sind ausgebildee Psychoanalytiker.
-Außer sie sind Schilehrer oder Bodybuilder die Gouvernör (?) werden. Erstaunlicherweise wissen ersschreckend viele Amis, dass Hitler österreicher war....Und nun zu rest Europa :
-Wir sprechen alle mindestens 5 Sprachen und beherrschen 3 instrumente.
-Wir haben was gegen Amerikaner und werden ihnen gegenüber sofort handgreiflich (stimmt ja fast )
-Entwerder hören wir klassische Musik haben anstandsbücher, tragen auf bällen handschuhe und mieder oder wir sitzen in verrauchten jazzbars und trinken vino. manchmal (aber nur seeehr selten) saufen wir alle wie die Löcher bumsen bei tag und nacht alles was sich bewegt und sind auch so total verdorben.
-Wir sind arrogante Arschlöcher (naja... ) -
warum nich?
-
Und alle Schweizer ernähren sich von Schokolade und Käse... (speziell Toblerone)
-
-
mensch. das meisste klingt ja wie aus'm 18ten Jahrhundert!!
Also heisst das zusammengefasst: Wir sind zurückgebliebene, kunstbanausische, nazischweine........ na danke... -
so sind wir halt
-
wir brauchen noch ein paar böse vorurteile gegenüber amerika
-
alle amis sind fett und fressen nur fastfood?
-
Zitat von schnosi
mensch. das meisste klingt ja wie aus'm 18ten Jahrhundert!!
Also heisst das zusammengefasst: Wir sind zurückgebliebene, kunstbanausische, nazischweine........ na danke...
Genau!
Aber wie kommst du auf Kunstbanause?
kyle hatten wir schon
Alle Amis haben den gleichen IQ wie ihr Präsident -
-
oops...naja, hab nich alles gelesen
aber so viele amöben-hirne auf einem haufen, da kann die welt ja nur untergehen
-
Was haste gegen amöben? Das sind intelligente lebewesen! Irgendwie hat es was hoffnungvolles, dass die kakerlaken eines tages die herrschaft übernehmen werden....
Noch was Amerikaner glauben immer nur an IHRE "Kultur"
-
ja, kulur = big mäc
ja, stimmt...die armen amöben...panco und co. werden die weltherrschaft übernehmen!
-
Zitat von dead man
Österreicher tragen prinzipiell ...
Aber auch nur wenn die Amis Österreich nicht mit Australien verwechseln. Einige kennen es nur als Schwarzenegger Country!
Zitat von dead man
manchmal (aber nur seeehr selten) saufen wir alle wie die Löcher bumsen bei tag und nacht alles was sich bewegt und sind auch so total verdorben.Stimmt doch
-
bei alex könnt ich mir das fast vorstellen....
-
-
Ich kenn nen amerikaner. der ist aber nicht ganz so, wie in der beschreibung! Er war aber auch nicht für Bush!!
-
Ich kenn genug amis die nicht so sind. Sind eben alles Vorurteile.
Boozer
Nein wir bumsen nicht alles (das überlassen wir den amis )
Übrigens: schöner Avatar! möchtets du bei Kopfjaegers und meinem "Rotes Kreuz" Projekt mitmachen? -
-
ich hab das jetzt mal da raus genommen...
-
Spielverderber
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!