[Stirb Langsam 4.0] Etagenwechsel

  • Spoiler anzeigen

    Als McLane(Willis) und Matt(Long) in dem Bürogebäude für die Stormvernetzung ankommen, checkt Matt nach in welchen Stock sie müssen. Er sagt, das sie in den 3. Stock müssen. Anschliessend gehen sie noch ein paar Stockwerke höher,
    aber später, als das Auto im Fahrtsuhlschacht hängt sieht mir das nach dem 15.Stock oder mehr aus.

    Oder hab ich kurz nicht aufgepasst?!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Spoiler anzeigen

    Der Fahrstuhlschacht muss ja nicht in der ganzen Höhe oberirdisch sein - es wäre ja denkbar, dass McClane im 5. Stock ist und man bis in den -10. runtergucken kann.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Mhhhh, man weiss auch nichts vom Aufbau des Gebäudes.

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Was meinst du mit "es"?

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • Spoiler anzeigen

    Die gesammelten Daten sind in einem anderen Gebäude. Nämlich dem der scheinbaren Sozialversicherungen.

    Nachdem John aus dem Fenster geworfen wurde (wobei er nicht besonders tief fiel), schnappt er sich ein Auto aus dem Firmenfuhrpark und fährt eine Wendel-Auffahrt hoch - das, was man von dieser Fahrt sieht, passt schon zu 3 Stockwerken.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!