[Krieg der Welten] Panzer

• An der Stelle wo die US Army auf dem Hügel die Tripoden angreift und Ray's Familie dorthin rennt, kommt zur gleichen Stelle ein Konvoi von Hummer Fahrzeugen an. Als Ray auf dem Hügel seinen Sohn zurückholen will, fahren dort auf einmal überall Abrams Panzer und Spähpanzer den Hügel hoch. Wo kommen die plötzlich her? :confused: Man sah vorher nur die Hummer.

Karl!! Das tötet Leute!!!!
    - Ohh, ahhh, uhh...Das wusste ich nicht!!
    Wie kannst du sowas nicht wissen??? 
    - Ok mein Fehler. Ich bin doof!!!
    :lachen2:

• Vielleicht waren sie hinter dem Hügel?

Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

• Ne ich denke nicht. In einer kurzen Szene konnte man den Hügel von oben sehen wo die Hummer hochfuhren. Dahinter war eine große Wiese, auf der Zivilisten rannten. In der nächsten Szene sieht man Ray mit seinem Sohn in einer Nahaufnahme und ca. 10m daneben fährt ein Panzer den Hügel hoch. Man konnte ihn aber vorher nirgendwo sehen. Und so schnell sind Panzer nicht, dass die innerhalb von Sekunden über eine riesen Wiese rasen.

Automatische Anzeigen

• Höchstens 70km/h. Und in der nächsten Szene fahren sie im Schritttempo den Hügel hoch. Da müssten doch irgendwo Bremsspuren sein. Man sieht aber nichts. Und langsam vom Gas sind die auch nicht gegangen sonst hätte man den Panzer in der Szene davor gesehen wo er dann gerade langsamer wird.

• Höchstens 70km/h. Und in der nächsten Szene fahren sie im Schritttempo den Hügel hoch. Da müssten doch irgendwo Bremsspuren sein. Man sieht aber nichts. Und langsam vom Gas sind die auch nicht gegangen sonst hätte man den Panzer in der Szene davor gesehen wo er dann gerade langsamer wird.

Schlage vor du kommst mich mal besuchen und wir gehen eine Runde Panzer fahren. ;)

• ich darf noch nichmal auto fahren ^^
    Aber wenn man sich die stelle etwas genauer anguckt dann merkt man das da irgendetwas nicht passt mit mit den fahrzeugen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!