Welcher Film ist das?

  • Eine Kollegin von mir sucht den Titel eines bestimmten Filmes.

    Zur Handlung:
    1. Ein Mädchen lebt mit ihren Eltern in einem alten Haus.
    2. Die Eltern haben einen Rottweiler.
    3. In bzw. hinter der Wand lebt ein Junge.
    4. Die Eltern wollen nicht, dass das Mädchen nach dem Essen ihren Teller ableckt, aber das Mädchen gibt ihn immer dem Jungen hinter der Wand und der leckt ihn dann ab, woraufhin das Mädchen Ärger bekommt.

    An mehr Details kann sich meine Kollegin nicht erinnern.

    Ich hoffe, einer von euch kennt diesen Film.

  • Also abgesehen von dem Mädchen, welches in Haus der Vergessenen, ein Junge ist, passt es schon!

    Inhalt von Kino.de:

    Die mittellose Familie des kleinen Fool soll von ihren herzlosen Vermietern an die frische Luft gesetzt werden. Durch einen Einbruch ins Haus der Vermieter, in dem sich ein Geldschatz befinden soll, will der 13jährige Junge die Familie von ihrer Misere befreien. Doch einmal im schwer befestigten Haus, gibt es kein Entkommen mehr: Das inzestuöse, kannibalistische Vermietergeschwisterpaar hält in seiner Festung heranwachsende Kinder im Keller als Gefangene. Nur mit Hilfe des zwischen den Wänden lebenden Roach und der anämischen Alice gelingt Fool die Flucht vor den Verrückten. Mit der unterdrückten Nachbarschaft kehrt er zurück, um Alice und die Kinder im Keller zu retten.

    An Deck ihr lahmen Hunde! Männer in die Brassen! Lasst die Segel fallen und vor den Wind! ...Und bring mich an den Horizont... nanana nanana nanana nana... Wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten joho!

    Wir sind Hüter des Friedens, Keine Soldaten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!