{Malèna} Pubertäres Spiel

  • Okay, die Frage klingt vielleicht ziemlich dämlich, aber ich habe den Film Malèna nur auf italienisch (= sizilianisch) gesehen und bin weiblich. Also:

    Was genau machen die pubertierenden Kerle, als sie gemeinsam auf dem Felsen an der Küste sitzen, die Hosen halb runtergelassen haben und irgendwas zählen???

    Es scheint irgendeine Art von Wettstreit zu sein, der (meine Spekulation) was mit der individuellen Schw***länge zu tun hat.

    Erbitte Aufklärung :D

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Also: Es ist tatsächlich ein "banaler" Schw**zvergleich, ich habe es aber nicht gecheckt, weil in Daumenbreiten gemessen wird - deswegen zählen die Jungs auch vor sich hin :D

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

  • vermutlich - zumindest behauptet der Protagonist das (auch wenn die dt. Übersetzung einen Teil des Zaubers des Films nimmt, als Infoquelle ist sie nicht verkehrt, weil man JEDES Wort versteht)
    :D

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!