[Fear and Loathing in Las Vegas] Zaun

  • Ganz am Ende als der Duke seinen Anwalt zum Jet bringt, liegt der Zaun vorne auf der Motorhaube. Als er wieder wegfährt ist dieser verschwunden.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Aber erst später auf der Strasse oder?

    Meine mich zu erinnern, dass er auf jeden Fall mit Zaun wegfährt. Dann kommt nen Schnitt.

    Blablabla ein weiterer Freak .....

    Und in der Szene hat er ihn nicht mehr.

    Ich meine damit, das der Duke den zwischen Highway und Flughafen entfernt hat.

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Ich meine es war so:
    Duke "kürzt ab" quer über den Highway.
    Fährt durch den Zaun.
    Hält am Flugzeug (Zaun noch da).
    Blablabla ein weiterer Freak .....
    Fährt los (Zaun weg).

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • So hab mal eben nach geschaut;

    -Er kommt mit Zaun am Auto beim Flughafen an
    -Verabschiedung
    -"Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben."
    -Der Duke sieht sich die Kette von Dr. Gonzo an(im hintergrund sieht man noch wie der Zaun vor der Windschutzscheibe ist.
    -Er fährt los und der Zaun lieht plötzlich auf Höher der Rückbank!

    Klarer Fehler!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Ja, ich war mir nicht ganz sicher, ob das wirklich der Zaun war, der da auf der Rückbank liegt, aber gut, ist ein Fehler, ich kann ruhig schlafen. :lol:

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • Hab in dem Moment nicht darauf geachtet was mit dem Verdeck war, weil das ja auch schon Verdächtig hoch stand. :lachen2:

    Klasse Film

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • So wie ich das gesehen habe lag der Metallzaun die ganze Zeit auf der Windschutzscheibe.
    Nachdem der Zaun durchbrochen wurde sieht man den Wagen nur noch von hinten oder aus dem Innenraum heraus. Der Zaun liegt die Ganze Zeit auf der Windschutzscheibe.
    Erst als Raoul Duke wieder losfährt sieht man den Wagen von vorne und auch da liegt der Zaun noch über der Windschutzscheibe und nicht auf der Rückbank oder auf Hohe der Rückbank.
    Hier der Screenshot zum anklicken:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Zeitindex 01:43:43

    Bis denn, dann...

    ...six inches forward and five inches back...
    ...the train is coming and I'm tied to the track...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!