[Die Mumie] Imhotep

  • Da ja der Film gerade auf R** lief ist mir aufgefallen, dass die Amis ja die Kanopen mit Imhoteps Organen finden! Imhotep ist doch aber lebendig in dem Sarkophag begraben worden mitsamt den Skarabäen, die ihn "angeknabbert" haben.

  • dann hast du wohl die erste halbe Stunde des Films komplett verschlafen :D
    das is ja der Witz am Hon-Dai, dass er so wie er is in Bandagen gewickelt wird, Skarabäen dazu, Klappe zu, Affe tot...

    mal abgesehen davon, dass ich gerne wissen würde was du am Fehlen sämtlicher innerer Organe inklusive Gehirn als "lebendig" bezeichnen würdest :P

  • Spoiler anzeigen

    Aber man sieht doch jemanden, der auf einem Tisch liegt und sich heftig wehrt, während ihm ein Stab durch die Nase ins Hirn gestoßen wird

    War das nicht Imhotep?

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

  • imhotep is der, der sich mit stoischer ruhe einwickeln lässt und sich dann heftig wehrt wenn er in den sarg kommt...das hat mich sowieso schon immer irritiert...hat er gedacht sie überlegen sichs nochmal anders? :D

    Groundhog
    jopp, waren seine priester

  • dann hast du wohl die erste halbe Stunde des Films komplett verschlafen :D
    das is ja der Witz am Hon-Dai, dass er so wie er is in Bandagen gewickelt wird, Skarabäen dazu, Klappe zu, Affe tot...

    mal abgesehen davon, dass ich gerne wissen würde was du am Fehlen sämtlicher innerer Organe inklusive Gehirn als "lebendig" bezeichnen würdest :P

    Ich hab mal gehört das das Gehirn für die Ägypter nicht so wichtig war und die es mit nem Haken durch die Nase entfernt haben dann wurde es als Viefutter verwendet... oder so

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!