[Die Simpsons - Der Film] Hausbrand

• Als der Mob auf das Haus der Simpsons zumarschiert und draussen Homers Tod fordern, brennt ja das Haus auf einmal, als sie dann flüchten wollen und es auch schaffen, fällt das Haus in sich zusammen, aber es brennt plötzlich nichts mehr!

Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

• wieso sollte, das nen versteckter gag sein?!

Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

• hab noch einen fehler gefunden.. es war ja die rede vom hochzeitsvideo - aber haben homer und marge die hochzeit nicht im krankenhaus gefeiert, weil homer im voraus den kuchen verputzt hatte??? in der halloween folge, wo homer's seele fast dem teufel gehört hätte, hat marge dieses bild gefunden...
    sagt mir, wenn ich mich irre.

• hab noch einen fehler gefunden.. es war ja die rede vom hochzeitsvideo - aber haben homer und marge die hochzeit nicht im krankenhaus gefeiert, weil homer im voraus den kuchen verputzt hatte??? in der halloween folge, wo homer's seele fast dem teufel gehört hätte, hat marge dieses bild gefunden...
    sagt mir, wenn ich mich irre.

Schön, aber hier geht es um den Hausbrand. ;)

Beim Hausbrand frage ich mich auch wo da der versteckte Gag sein soll. :gruebel: Hat Springfield eigentlich eine Feuerwehr?

Automatische Anzeigen

• Eine freiwillige, ja. Kommt in der Folge vor, in der Bart Pillen nimmt.

(das mit der Hochzeit ist mir auch durch den Kopf gegangen, ich habe aber schon eine Erklärung)

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

• Helft mir wer gehörte noch gleich dazu?

Flanders, Apu, Moe, Homer, sonst noch wer, nur nebenbei ;)

• Chief Wiggum wenn ich ned irre

meint ihr die folge?

"Zusammen mit Apu, Moe und Skinner löschen sie mit der Zeit so einige Brände und werden auch immer entsprechend belohnt. Als Mr. Burns sie jedoch, nachdem sie ihm das Leben gerettet haben, ohne irgendeine Belohnung stehen lässt, sieht sich Moe gezwungen, ihn zu beklauen."
    dann wärens moe apu skinner und homer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!