[Hot Fuzz] Autounfall

  • Spoiler anzeigen

    Im ersten "Unfall" sind ja diese 2 "Schauspieler" ermordet worden, und es wurde dann als ein Unfall inszeniert.

    Laut dem Film, sind die beiden mit hoher Geschwindigkeit gegen ein Schild gefahren, welches diese dann geköpft hat.

    Bloß:

    Um sauber geköpft zu werden, müsste das Schild waagrecht liegen, sodass die die Vorderfläche zur Oberfläche wird, aber ich glaub kaum dass ein Schild einfach mal so dahängt.

    Also schließen wir daraus, dass das Schild richtig stand, aber dann müssten die 2 ein richtig plattes Gesicht haben, wenn sie dadürch geköpft werden hätten sollen... Und wenn ich mich richtig entsinn hat der Kerl noch seine Brille auf... :lachen2:

    Naja, ich denke dann hat der Mörder die beiden schon vorher geköpft, das hätte aber Sargeant Angel auffallen müssen...

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Hier wäre ein Spioler angebracht gewesen.... :roll:

    Um "sauber" geköpft zu werden kann das Schild schon so stehen wie es steht. Es muß nicht waagerecht sein.
    Ich hoffe nicht das du einmal als Ersthelfer an einen Unfallort kommst, es reicht wenn ich das gemacht habe.

    Ausserdem war der Unfall ja inszeniert, deshalb denkt ja auch Sergeant Nicholas Angel nicht an einen Unfall. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!