[Evan Allmächtig] Logikfehler

  • Infos:

    -Man sieht ja, dass die Tierchen aus ziemlich vielen Ecken des Globus' kommen.
    -Der Bau des Schiffes scheint wohl nicht mehr als ca. (geschätzt) 3 Monate zu dauern
    -Die Flut treibt das Schiff vielleicht hochgerechnet 15 Kilometer in eine andere Richtung :roll:

    So, die Tiere stehen also ewig da und warten bis der Heini sein Schiff fertig hat.
    Die hätten in dieser Zeit doch schon von alleine weglaufen können.... ich meine:

    Wieso komme ich als Eisbär vom Nordpol in irgend so ein Kaff, um von diesem Kaff aus gerettet zu werden, wenn ich doch auf meinem Heimatort viel sicherer wäre? X(

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Wenn Du so anfängst musst Du noch weiter gehen. Warum kittet "Gott" nicht einfach den Damm?

    Spider-Schwein Spider-Schwein mach was immer ein Spider-Schwein macht! Hängt es von einem Netz, kann es nicht es ist ein Schwein....PASS AUUUF es ist ein Spider-Schwein.

  • Das kann ich Dir sagen; GAR NICHTS! Die Grundaussage sollte wohl der sein, dass man wieder an Gott glaubt!

    Na ja der Film wird seine Produktionskosten nie und nimmer einspielen!

    Spider-Schwein Spider-Schwein mach was immer ein Spider-Schwein macht! Hängt es von einem Netz, kann es nicht es ist ein Schwein....PASS AUUUF es ist ein Spider-Schwein.

  • Du weisst doch sicherlich, dass bei der ersten Sintflut alle Tiere und Menschen, die nicht auf der Arche waren umgekommen sind, also von daher. ;)

    Und eine Werbung für Gott ist der Film bestimmt nicht, dazu war der Erste (den zweiten kenne ich nicht) viel zu satirisch. ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!