In der Folge bringt Artie Ziff Homer ins Gefängnis da er beim Pokern den Mehrteil seiner Aktien verliert.
Während der Gerichtsverhandlung streitet Homer mit seinem Anwalt. Dieser beschimpft ihn daraufhin als Hohlkopf. Homer versteht jedoch Kohlkopf und antwortet: "Warum denn Kohlkopf? Ich komme von der Erde!"
Dieser Gag bezieht sich auf den Film "Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe" mit Louis de Funés!
{Die Simpsons - Rat mal, wer zum Essen kommt} Kohlköpfe
-
-
Mit solchen Anspielungen aus den Simpsons könnte man das ganze Forum füllen.
-
Dann mach mal
Aber jemand der den Film nicht kennt bekommt den Witz nicht mit. Wobei der auch nur in der deutschen Vers. funktiniert. -
Aber jemand der den Film nicht kennt bekommt den Witz nicht mit.Ja? Und? DAs ist doch bei Anspielungen immer so!?!
-
Wie wird es denn im O-Ton gesprochen? Weiß das jemand?
-
-
Wusste garnicht, das Louis de Funes in USA so bekannt ist?!
-
Wusste garnicht, das Louis de Funes in USA so bekannt ist?!
Genau darum würde mich der O-Ton interessieren. -
Genau darum würde mich der O-Ton interessieren.
Wahrscheinlich sagt er da was völlig anderes, aber der Satz wird bestimmt "eingedeutscht", damit der Gag nen Sinn ergiebt.
-
Wahrscheinlich sagt er da was völlig anderes, aber der Satz wird bestimmt "eingedeutscht", damit der Gag nen Sinn ergiebt.
Das denk ich auch!
Zum anderen Punkt: Wenn man solche Anspielungen nicht posten sollte, bräuchten wir die Rubrik "Versteckte Gags" gar nicht! -
Wer hat denn gesagt, dass die Anspielungen nicht gepostet werden sollen?
-
-
Wer hat denn gesagt, dass die Anspielungen nicht gepostet werden sollen?
Ich glaub ich hab da nur etwas falsch verstanden...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!