Hallo,
ich suche den Interpreten und Titel des Abspannliedes von Rush Houre 3.
Das erste, was nach den Outtackes kommt.
Danke für jeden Hinweis.
Mfg
Sim
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
ich suche den Interpreten und Titel des Abspannliedes von Rush Houre 3.
Das erste, was nach den Outtackes kommt.
Danke für jeden Hinweis.
Mfg
Sim
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
nicht ganz glücklich gewählt, aber sonst passt der threadtitel doch??
die Zitierweise der Titel wird in dem Link auch beschrieben
Ich kann meinen Beitrag leider nicht bearbeiten sonst würde ich es glatt ändern.
Kleiner Einschub:
Ich freue mich, daß hier sehr viele Forenuser fleißig aufpassen und auf die Forenregeln aufmerksam machen. Das Problem ist aber, daß Beiträge dadurch unnötig in die Länge gezogen werden. Wir passen schon auf und der Ersteller des Threads bekommt von uns einen kleinen Hinweis per PN, ausserdem bessern wir den Titel aus. Ich müsste dann konsequenterweise auch die Beiträge zu der falschen Formatierung löschen, aber die Zeit hab ich dazu nicht.
Deshalb seid so lieb und lasst die Kommentare, sollte Ihr eine falsche Formatierung bemerken, die wir übersehen haben, dann schickt einfach ein PN an uns.
Tschüss
Alex
Einer von denen könnte es sein:
ZitatTitelverzeichnis
1. Main Title - Rush Hour Theme 2. The World Court 3. Chasing The Assassin 4. Su Yung Returns / Dojo Arrival 5. Giant Kung Fu 6. Hospital Gunfight 7. Hiding Su Yung / Two Americans In Paris 8. Dargon Lady 9. Bikers 10. In The Sewers 11. Reynard's Plea 12. With Genvieve 13. Shi Shen 14. Eifel Tower Meeting 15. Swordfight 16. Farewell To Kenji 17. The Return Of The Triads 18. Parachute Down 19. Rush Hour Theme Remix
Gefunden auf Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Die hab ich alle schon durchprobiert, bevor ich hier auf dieses Forum gestoßen bin.
Aber Danke trotzdem für die Antwort.
Ich habe es mir auf einem Zettel extra notiert während ich Dienst im Kino hatte, aber leider liegt der Zettel jetzt im Umkleideraum. Werde ihn aber morgen holen und das Ergebnis dann hier posten. Bitte jetzt schon die Verspätung zu entschuldigen....
Mit etwas Verspätung...
Das ist Nas zusammen mit CeeLo. Der Titei ist Less than a Hour.
Vielen Dank !!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!