[28 Weeks later] Kopf

  • In der wohl geilsten Szene vom ganzen Film:

    Spoiler anzeigen


    Der Kerl fliegt mit seinem Helikopter mit einer Schräglage nach vorne auf die Infiziertenherde zu. Somit zerstückelt er sozusagen viele der Infizierten mit den Rotoren des Helikopter. Man sieht ein paar Infizierte wie sie eben in Stücke gehackselt werden, wobei mir bei einem ein Fehler aufgefallen ist

    Schwer zu erklären, also:

    So fliegt der Heli auf die Infizierten zu: \ = Die Rotorenblätter.

    O\ ---> auf die Infizierten zu <---- die Infizierten rennen dahin

    kurz sieht man, wie ein Rotorenblatt so den halben Kopf eines Infizierten abtrennt. Jedoch stimmt der Winkel der Lage des restlichen Kopfes nicht mit dem Winkel den das Rotorenblatt hätte machen sollen überein.

    Wo der Kopf doch eine Schräglage in die Richtung haben müsste:
    \

    Geht es aber schräg nach vorne:
    /

    Was aber net geht, da die Rotorenblätter ja alle oberflächlich gerade sind. Und die Infizierten rennen alle auf den Helikopter zu, kein Infizierter rennt weg.

    Hoffe man kapierts wie ich es meine...

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • allerdings ist es nicht unbedingt ein fehler, so wie du das erklärst.
    die rotorblätter eines hubschraubers sind ca. 30-40cm breit und ungefähr 4cm dick. sie sind nicht gerade angebracht, sondern wie bei einem ventilator angewinkelt. so kann es also sein, dass der kopf nicht com rotorblatt "abgeschnitten" wurde, sondern viel mehr von ende des Blattes "abgeschabt". schwer zu verstehen, oder?
    ungefähr so:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Was ich daran seltsam finde ist folgendes:

    Wenn ich mich richtig erinnere, sind die Zombies tot wenn sie erschossen werden. Aber die Hälfte läuft nach der Hubschrauber Attacke weiter. Finde ich komisch weil auch Köpfe halbiert/zerstückelt werden.

  • Meinste?
    Die Szene wurde mehrmals gezeigt, aus anderen Perspektiven jeweils.

    Hier nochmal ein Video:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    (Finde leider keins ohne Musik, aber geht ja nur ums Video)

    Und hier eine Art Making-Of von dieser Szene:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!