{Final Destination} Noch mehr Logik fehler ?

  • Nach dem vor einigen Wochen FD1 und FD2 im TV kamen, habe ich mir nun FD3 angeschaut. Und danach nochmal denn da stimmt etwas kommplett nicht.

    1. In der Vision des Mädchens rast die Achterbahn richtung dem zweiten Luping, kurz davor ist eine Schiene beschädigt oder ?, und vor der beschädigten Schiene kommt diese abgeknickte Pfeilerverbindung. Wie kann jetzt die Person neben dem Mädchen von diesem aufgespiest werden, und danach das Mädchen mit der Achterbahn entgleisen ?, Denn normal würden beide zu diesem Zeitpunkt sterben.

    2. Nach der Beerdigung der beiden Damen die im Sonnenstudio verbrannt sind. Zeigt die Hauptdarstellerin ihrem Freund Fotos, eines davon ist von FD2, und hier sagt sie das dieser Unfall vor Flug 180 war. Kann aber nicht da die Handlung von FD1 in FD2 weitergeführt wird.

  • 1. In der Vision des Mädchens rast die Achterbahn richtung dem zweiten Luping, kurz davor ist eine Schiene beschädigt oder ?, und vor der beschädigten Schiene kommt diese abgeknickte Pfeilerverbindung. Wie kann jetzt die Person neben dem Mädchen von diesem aufgespiest werden, und danach das Mädchen mit der Achterbahn entgleisen ?, Denn normal würden beide zu diesem Zeitpunkt sterben.

    Es ist schon einige Zeit her, als ich FD3 sah. War es nicht so, dass die Wagen erstmal in den Looping hineinfahren und sehr an Fahrt verloren haben, so dass bereits die Erste runterfiel und aufgespießt wurde und die Wagen danach den Looping beendeten und dann erst die Entgleisung war?

    Zitat

    2. Nach der Beerdigung der beiden Damen die im Sonnenstudio verbrannt sind. Zeigt die Hauptdarstellerin ihrem Freund Fotos, eines davon ist von FD2, und hier sagt sie das dieser Unfall vor Flug 180 war. Kann aber nicht da die Handlung von FD1 in FD2 weitergeführt wird.

    Hat sie nicht gesagt, dass Flug 180 vor dem Verkehrsunfall war? Kann mich natürlich auch irren, weil FD1-FD3 hab ich zuletzt vor gut nem Jahr gesehen.
    So einen groben Fehler kann ich mir nämlich nicht vorstellen, weil in FD2 auch vom Flug 180 die Rede war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!