• Spoiler anzeigen

    Am Ende, als sich der Erzähler die Pistole in den Mund steckt und abdrückt, um sich und Tyler Durden zu erschießen, sieht man, als Tyler sich in der nächsten Szene umdreht, die riesige Austrittswunde der Kugel an seinem Hinterkopf. Der Erzähler überlebt aber verletzt (hat sich wohl nur durch die linke Backe geschossen), was bei einem Kopfschuss mit Austritt des Projektils aus dem Hinterkopf wohl nicht möglich ist. Wieso hat Tyler also so ein Großes Loch im Hinterkopf, wenn der Erzähler doch nur durch die Backe geschossen hat?

  • Spoiler anzeigen

    vllt weil tyler sowieso nicht real is??

    Spoiler anzeigen

    Das ist mir schon klar, aber wieso sollte er dann durch einen Schuss durch die Backe sterben? Hätte sich der Erzähler mit dem Kopfschuss getötet, wäre alles klar gewesen, aber so stirbt Tyler (und hat noch dazu die große Austrittswunde der Kugel am Hinterkopf) obwohl das Gehirn des Erzählers ja intakt bleibt.
    Naja, vll. sollte ich mich einfach mit Cintyas "Erklärung" zufriedengeben :D

  • Spoiler anzeigen

    die verletzung tylers findet nur in seinem kopf statt, sie is nicht real...von daher hätte es ihm den ganzen kopf wegsprengen können, völlig egal

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!