[Die Chroniken von Narnia] Ein Fenster zu viel

  • Mir ist soeben aufgefallen. Als die Pevensies Verstecken spielen sucht Lucy ein Versteck. Die Türe welche sie als erstes probiert ist verschlossen und man sieht gut das es ein Zimmer an der Aussenwand, also mit Fenstern ist. Sie probiert die nächste Türe rechts welche offen ist und Lucy entdeckt den Schrank. Aber auf einmal hat es Links von ihr ein Fenster. Kann doch gar nicht sein. Denn da sollte eigentlich das Zimmer sein welches verschlossen ist.
    Ich hoffe ihe versteht was ich meine.;)

    It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

  • Stimmt, du hast recht! Eigentlich sollte daneben ein weiterer Raum sein, sodass sich an der Seite des Raumes keine Außenwand befinden kann.
    Aber es wäre ja auch möglich, dass dort nur ein schmales Treppenhaus ist, das gleich nach unten oder nach links weg geht, und somit wäre dann auch Platz für das Fenster!
    (Aber deine Überlegung ist völlig logisch!)

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!