{Blair witch Project} Ende

  • kann mir jemand erklären was dort am ende passiert?

    habe den film schon oft gesehen aber verstehe einfach nicht was dort passiert

    Spoiler anzeigen

    josh ist weg, obwohl man ihn nachts schreien hört. nach einer weile finden heather und michael, das haus. in der letzten zene sieht man Michael in einer ecke stehen, Heather läuft die treppe hinunter und die kamera kippt auf den boden

    das verstehe ich nicht...

    auch wenn erklärt worden ist

    Spoiler anzeigen

    das(ich glaube) der prister, in einem haus im wald kinder getötet hat. immer zu zweit. eins steht in der ecke während er das andere tötet..

    danke

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

  • Ich hab das Ende so verstanden, wie Du es im letzten Spoiler beschrieben hast. Es ist einfach das passiert, was auch früher bei den Morden vorgefallen war. Eine Person musste sich in eine Ecke stellen, während die andere ermordet wurde. Der "Täter" ist wohl jemand, der unter dem Einfluss der Hexe von Blair steht. Vielleicht Josh?

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!