hey leute ich suche das lied aus der neuen ebay werbung. eine frau singt das..ich hoffe ihr wisst was ich meine
danke schon im voraus^^
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhey leute ich suche das lied aus der neuen ebay werbung. eine frau singt das..ich hoffe ihr wisst was ich meine
danke schon im voraus^^
nein, ich weiss nicht welche werbung du meinst.
kann man sie irgendwo anschauen?
i such schon finde aber nichts..ich weiß das es ebay.at steht und das in der werbung selbst ein typ ein hemd anhat was die gleiche musterung wie seine tapete hat
ich weiß welche werbung du meinst, aber ich find das lied nicht *g* weißt du was vom text?
Ist es dieser Spot, wo ein Kinderchor das Lied singt?
ne das is kein chor nur eine frau wartet mal ich schau ein bisschen fern und versuch mir den text ein wenig zu merken
Ist es dieses "Toniiiight yoouuu belong tooo meeeeee"??!!
ne eben das is es nicht das hab ich selbst schon gefunden aber das mein ich nicht...wenn ich bloß ein video von der werbung finden könnte *grummel*
also der teil mit dem typ und dem hemd kommt hier vor: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
das lied daraus ist das, was hier schon genannt wurde. patience and prudence - you belong to me.
aber du meinst was anderes?
Feist mit 1,2,3,4 vielleicht? Hier mal ne Kostprobe: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Edith meint grad, dass war die Werbung für den Apfel. So ist das, wenn man nie hinguckt, sondern nur hinhört
jwz hab ich ne textzeile
...Rock my patience....tadada
Ich weiß nicht genau welche du meinst aber mir fallen spontan nur ein paar Textzeilen ein , aus der Ebay Werbung an die ich mich erinnern kann :
.. I bring the candels you bring the (???) ...
... Let's go find a place to hide ....
.... Baby you be mine ... << da bin ich mir aber nicht sicher .
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. << vlt meinst du ja das .
Lg
Kann es The Crash mit "Star" sein?
(weiß aber nciht ob das in der Werbung war, die gemeint ist)
es würde sehr helfen wenn endlich mal geklärt würde welche werbung gemeint is^^
die läuft sowieso schon ewig nich mehr und daran erinnern tu ich mich auch nicht richtig...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!