{ebay} Song aus der neuen Werbung

  • hey leute ich suche das lied aus der neuen ebay werbung. eine frau singt das..ich hoffe ihr wisst was ich meine

    danke schon im voraus^^

    Freiheit ist noch immer das Recht der Seele zu atmen
    ~Good Will Hunting

    Das ist keine Übung. Das ist die Apokalypse. Bitte bleiben Sie ruhig und verlassen Sie sofort das Gebäude.-Dogma:lol:

  • i such schon finde aber nichts..ich weiß das es ebay.at steht und das in der werbung selbst ein typ ein hemd anhat was die gleiche musterung wie seine tapete hat

    Freiheit ist noch immer das Recht der Seele zu atmen
    ~Good Will Hunting

    Das ist keine Übung. Das ist die Apokalypse. Bitte bleiben Sie ruhig und verlassen Sie sofort das Gebäude.-Dogma:lol:

  • Ist es dieser Spot, wo ein Kinderchor das Lied singt?

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • ne das is kein chor nur eine frau wartet mal ich schau ein bisschen fern und versuch mir den text ein wenig zu merken

    Freiheit ist noch immer das Recht der Seele zu atmen
    ~Good Will Hunting

    Das ist keine Übung. Das ist die Apokalypse. Bitte bleiben Sie ruhig und verlassen Sie sofort das Gebäude.-Dogma:lol:

  • Ist es dieses "Toniiiight yoouuu belong tooo meeeeee"??!!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • ne eben das is es nicht das hab ich selbst schon gefunden aber das mein ich nicht...wenn ich bloß ein video von der werbung finden könnte *grummel*

    Freiheit ist noch immer das Recht der Seele zu atmen
    ~Good Will Hunting

    Das ist keine Übung. Das ist die Apokalypse. Bitte bleiben Sie ruhig und verlassen Sie sofort das Gebäude.-Dogma:lol:

  • also der teil mit dem typ und dem hemd kommt hier vor: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    das lied daraus ist das, was hier schon genannt wurde. patience and prudence - you belong to me.

    aber du meinst was anderes?

  • Feist mit 1,2,3,4 vielleicht? Hier mal ne Kostprobe: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Edith meint grad, dass war die Werbung für den Apfel. So ist das, wenn man nie hinguckt, sondern nur hinhört :D

    "Ich war nicht hervorragend! Ich war nicht ausgezeichnet! Ich war monumental! Ich war epochal!" - Klaus Kinski

    Automatische Anzeigen

  • Ich weiß nicht genau welche du meinst aber mir fallen spontan nur ein paar Textzeilen ein , aus der Ebay Werbung an die ich mich erinnern kann :

    .. I bring the candels you bring the (???) ...
    ... Let's go find a place to hide ....
    .... Baby you be mine ... << da bin ich mir aber nicht sicher .

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. << vlt meinst du ja das .

    Lg

  • die läuft sowieso schon ewig nich mehr und daran erinnern tu ich mich auch nicht richtig...

    Freiheit ist noch immer das Recht der Seele zu atmen
    ~Good Will Hunting

    Das ist keine Übung. Das ist die Apokalypse. Bitte bleiben Sie ruhig und verlassen Sie sofort das Gebäude.-Dogma:lol:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!