Wie können Jed und Octavius das ferngesteuerte Auto bedienen?
Es gibt zwar Modelle, bei denen sich das Lenkrad mitdreht aber beschleunigen könnten sie ohne die Fernbedienung trotzdem nicht. Die müssten die dann schon mitnehmen.
[Nachts im Museum] Ferngesteuertes Auto
-
-
Im inneren den Fahrzeuges sind Relais die mechanische Bauteile antreiben. Diese können von den kleinen Passagieren bedient werden. So können sie lenken, gas geben und bremsen.
-
Ähm, Relais sind doch elektronische Bauteile, die bei erregter Spule einen Schließer, Öffner oder Wechsler betätigen, und dadurch Signale weiterleiten oder unterbrechen?
-
Schön gesagt.
Und die mechanischen Teile die dadurch bewegt werden können ganz einfach mit einem Finger (Oder wie im Film durch die kleinen Beinchen der Autofahrer) bewegt werden. -
Und die Relais sind dann zufällig so angeordnet, daß man damit fahren kann? Ich kenne ein paar ferngesteuerte Autos, da ist nix mit halbmechanischen Relais und schon gar nicht im Innenraum.
-
-
In einem Elektro RC Car gibt es einen Servo zum Lenken, den könnte man vom Auto aus bedienen, aber Gas wird über einen elektronischen Regler gegeben, den kann man ohne Funksteuerung nicht bedienen, da keine mechanischen Teile vorhanden sind.
mfg
-
In einem Elektro RC Car gibt es einen Servo zum Lenken, den könnte man vom Auto aus bedienen, aber Gas wird über einen elektronischen Regler gegeben, den kann man ohne Funksteuerung nicht bedienen, da keine mechanischen Teile vorhanden sind.
mfg
Das würde aber bei meinen RC-Modellen gehen.
-
Das würde aber bei meinen RC-Modellen gehen.
Bei meinen Modellen würde das auch gehen, aber das Auto aus dem Film war ja kein Verbrenner
-
Meine RC Modelle sind auch keine Verbrenner.
Eine Steuerung über das Innere des RC-Models geht, egal ob elektrisch oder mit Verbrennermotor... -
Dann ist es aber schon etwas älter, oder?
Aktuell bekommt man ja nur noch vollelektronische Regler, dachte ich zumindest. -
-
War es nicht so, dass die Exponate im Museum zum Leben erweckt wurden?
Vielleicht ist das Auto auch "real" geworden -
Nein, mein RC-Modell ist neu.
Man könnte alle Relais von innen bedinen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!