er murmelt halt nur die ganze zeit...da braucht man nix essen
Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)
-
-
er murmelt halt nur die ganze zeit...da braucht man nix essen
Kein Wunder, dass er dann dauend ins Koma fällt...bei so nem Hunger mittlerweile
-
Ich bin das Milka Murmeltier. Ich esse Schoki
-
und du bist lila
-
funzt Google wieder, oder woher kommt diese Erkenntnis?
-
-
google lebt schon lang wieder...ich glaub es is mit dir zusammen ausm koma erwacht...
-
funzt Google wieder, oder woher kommt diese Erkenntnis?
Google war nie weg:P
-
aber es hat sich versteckt
-
Vor dir, weil du ein böser Junge warst;)
-
Oder weil du Wahnvorstellungen von Leuten im Koma hast. Auch ne Art von Fetisch nehm ich an.
-
-
Oder weil du Wahnvorstellungen von Leuten im Koma hast. Auch ne Art von Fetisch nehm ich an.
Ich weiß ja auch, dass du im Koma warst, aber bei mir funktionuckelte Google:P
-
Aber du benutz den WMP
-
Nicht ganz, Winamp benutz ich auch, blos hat WMP den tollen Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.-Plugin, den ich für Winamp noch nicht gefunden habe;)
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
schonmal den probiert?
-
Ne, hab eigentlich gar nicht danach gesucht:P
Eigentlich versteh ich den ganzen Quatsch, was den WMP angeht, gar nicht... Sind eure PCs zu langsam, dass der Fehlerfrei läuft, oder wie??
Die Bedienoberfläche gefällt mir da auch besser... -
-
der wmp stinkt
-
Ich rieche nix
-
Der coolste Player ist sowieso der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ey Karamba
Schon 20 vor 4Wer hat die Uhren umgestellt?
-
du hast dich nur dran gewöhnt
der pink panther wars...wie üblich...ich hab meine gute-nacht-partie-bubbles hinter mir, gönne mir jetzt noch ne gute-nacht-fluppe und leg mich hin...gn8 -
ich hab meine gute-nacht-partie-bubbles hinter mir, gönne mir jetzt noch ne gute-nacht-fluppe und leg mich hin...gn8
mi 2
-
-
ich guck mir grad die programme von jeff dunham auf duröhre an...kann mich aber, desto mehr ich seh, nicht entscheiden was das beste is...
arizona in august...your agent is a moron...112° 3 days in a row and you know what the locals say? "yes, but it's a dry heat!"...a bonfire is a dry heat, do you see me putting a stick into my ass??..."hey, your ass is on fire! - yes, but it's a dry heat!"
-
Hmm, schon wieder nur Reg, Murmler und ich hier...
Woran das wohl liegt -
der murmler verscheucht immer die anderen
-
Aha, und wir sind furchtlos genug ihm zu widerstehen??
-
Bin auch noch da;)
Bin aber gerade am überlegen welche DVD ich jetzt einwerfen soll.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!