Morgen habe ich nicht frei...
Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)
-
-
Morgen ist ja auch erst morgen. Das Heute ist das, was heute zählt;)
-
Ich habe Morgen außer aufräumen und auf lustige Fifler warten auch kaum was vor... da darf man mal etwas länger aufbleiben
-
Und solange du dann Tagsüber deinen Schlaf nachholst, demolieren manche FiFler ich mein keinen bestimmten FiFler^^ dein Haus
-
Da gibt's nicht viel zum demolieren.
-
-
Groundhogs Zitatausschnitt aus seinem Tagebuch:
Zitat[...]... und dann, liebes Tagebuch, bin ich unter einem klaren Sternenhimmel aufgewacht und es war irgendwie kalt...[...]
-
Ich werde wohl doch vorher eine DVD ins Wohnzimmer legen.
-
und die schützt dich wovor?
-
Siehe oben
-
ja...aber nur für 2h...meinst du du kriegst plasma so schnell müde gespielt?
gut...du könntest ja die pate und hdr-trilogie hinlegen, dazu noch ben hur, das sollte dir n paar stunden verschaffen^^
-
-
Fifler lassen sich doch leicht begeistern. Ein guter Film, vielleicht noch ein gutes TV Programm und man hat Ruhe
-
für plasma solltest du noch ne hopfenkaltschale hinstellen...hab ich hier so zwischen den zeilen gelesen
-
Ja, nur DA wird er wohl nicht mit nur einer begeistert sein ja
-
naja..."eine" im sinne von ner 20-teiligen
wenn nicht bittest du ihn eine einmarschmusik für deine contests zu schreiben...das dauert auch ne weile -
Solange es nicht zu braun wird
-
-
ich wär ja für die tequila-melodie mit angepasstem ruf
-
Und ich hab Hunger...:(
-
Und allein bin ich auch noch...:(
-
Moin Jungs
-
Moin, moin - was gibts Schönes?
-
-
Mich- in voller pracht!
-
Bäh, sorry, aber für mich sieht "Schönes" anders aus
Und neu bist du auch nicht:P -
Neu? Wie kommstn nu dadrauf?
Und natürlich bin ich schön! *brust raustreck, hochnäsig davonzieh*
-
Neu? Wie kommstn nu dadrauf?
[...]
da merkt man schon, wie müde ich bin. dachte eigentlich, dass ich vorher gefragt habe: "Was gibts Neues"...
naja, irgendwie verwechselt...Und da du mir jetzt nix Schönes mitgebracht hast, gehe ich wohl besser - im Traum gibts sicher schöneres, als deine ausgestreckte *hust* nicht weibliche *hust* Brust:D
-
Na dann, gut' Nacht, ich mach mich auch auf!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!