Fast and the Furios [Gelöst: Lock it Down]

  • So ich hätte auch mal ne frage zu einem Lied vom film der kürlich erst wieder im Fernsehn lief.

    Undzwar Interesiert mich wo Paul Walker sein erstes Rennen gegen Vin Diesel hat , als sie sich an der Starposition aufstellen macht Vin Diesel in seinem Auto die Musik an so eine art Tekno. Wie heist dieses lied ich hab es in keinen links gefunden bei amazon auch nicht.

    Freue mich über eine baldige antwort MFG Blade:)

    Lebt das leben wie es ist:ok:
    Nimm was du kriegen kannst...und geb nichts zurück!!!

  • Sicher das es nicht das Lied hier ist: Lock it Down von Digital Assasins!?!?

    An Deck ihr lahmen Hunde! Männer in die Brassen! Lasst die Segel fallen und vor den Wind! ...Und bring mich an den Horizont... nanana nanana nanana nana... Wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten joho!

    Wir sind Hüter des Friedens, Keine Soldaten!

    Automatische Anzeigen

  • Immer wieder gerne ;)

    An Deck ihr lahmen Hunde! Männer in die Brassen! Lasst die Segel fallen und vor den Wind! ...Und bring mich an den Horizont... nanana nanana nanana nana... Wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten joho!

    Wir sind Hüter des Friedens, Keine Soldaten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!