{Lissi und der wilde Kaiser}

  • Ich hatte gerade etwas Zeit und haben mir den Streifen angesehen.
    Man kann ihn nicht mit einer Pixar-Produktion vergleichen, die sind animatorisch gesehen noch ein paar Schritte weiter. Aber das wussten wir ja vorher schon. ;)
    Vieles kommt einem aus der Zeit der Bullyparade bekannt vor, beispielsweise Bully und die Tapete. ;)

    Spoiler anzeigen

    Die Sache mit dem Teufel ist komplett fehl am Platz.


    Bully und seine Crew bringen nicht wirklich etwas Neues, dennoch sind einige gut gelungene Szenen zu sehen die an die Glanzzeit von Michael (Bully) Herbig erinnern. Am besten kommt noch die Rolle des Feldmarschalls herüber die an den großen Josef Meinrad angekoppelt ist.

    Meine Wertung:
    6 von 10 Feldmarschalls

  • Meine Erwartungen bei diesem Film waren ziemlich gering, daher muß ich gestehen, daß ich doch recht angenehm überrascht war. Klar, die Qualität ist nicht mit Pixar oder den anderen Animationsstudios zu verlgeichen, aber doch nicht ganz so schlecht.
    Ein paar gute Ideen und Gag´s waren drinnen und Ignaz war absolut der Oberhammer :lachen2:

    3,5 von 5 Navigationssysteme

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Hohe Berge, flache Witze...

    ....Ich ging leider genau wie cracked mit Niedrigen erwartungen und ich muss sagen das hat sich auch bestätigt. Der beste Gack ist noch vor dem eigentlichen Beginn des Films zu sehen. In den ersten Paar szenen musste ich auch lachen aber dann sank das Nivo sehr stark ab. Im weiterem filmverlauf musste ich bis auf eine Stelle höchstens ein Paarmal schmunzel. Die animationen sind nur mittelmäßig und die STory, falls überhaupt eine vorhanden ist, lässt stark zu wünschen übrig.

    2 von 10 Ignatz

    Sieh dir das an. Da wird son Rhythmisches Ritual zelebriert.

  • Meine Erwartungen bei diesem Film waren ziemlich gering, daher muß ich gestehen, daß ich doch recht angenehm überrascht war. Klar, die Qualität ist nicht mit Pixar oder den anderen Animationsstudios zu verlgeichen, aber doch nicht ganz so schlecht.
    Ein paar gute Ideen und Gag´s waren drinnen und Ignaz war absolut der Oberhammer :lachen2:

    Dem kann ich mich nur anschließen. Ich fand das Navi nicht schlecht!!!:lachen2:
    Ich gebe 5 von 8 Waschläppchen...:D

    "Menschen lügen aus vielerlei Gründen, aber NIEMALS ohne Grund."

    *****

    "Mich interessiert nicht, wessen Schuld es ist, vor allem nicht, wenn es meine eigene ist."

    *****

    " Einigen wir uns also darauf, dass wir uns uneinig sind."

  • Humor den vielleicht einen 7 jährigen von der Klötzchenaufbauschule zum Lachen bringt aber niemanden dessen IQ über 100 liegt. Grausig und schlecht!

    0 von 10 "Witzen mit sooooooooooooooo nem Bart!"

    Spider-Schwein Spider-Schwein mach was immer ein Spider-Schwein macht! Hängt es von einem Netz, kann es nicht es ist ein Schwein....PASS AUUUF es ist ein Spider-Schwein.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!