[House Of Wax] Kaputter Scheinwerfer am Truck

  • Spoiler anzeigen

    Hi erstmal an alle.:)
    Ich hab mir eben aus langeweile mal wieder House of Wax angesehen und mir ist da mal was aufgefallen, bezüglich der Scheinwerfer des Trucks. Am Anfang wirft Nick ja eine Bierflasche gegen den rechten Scheinwerfer und demoliert ihn dadurch auch ganz schön. Am nächsten Morgen darauf, als er die beiden anderen aufgabeln tut, ist er wieder heil, und(!!) am Ende, als der Krankenwagen vorbeifährt wieder kaputt. Irgendwie merkwürdig, oder?:hehe:

  • 1.Nick wirft die Flasche gegen den linken Scheinwerfer, was später, als der Tankstellenwart Wade und Carly zurückfahren will, wo Wade dann mit ihm ins Haus geht, und Carly aussteigt und das sieht, nochmal deutlich wird!
    2. Das sind zwei ganz verschiedene Trucks, der eine gehört dem Tankstellenwart Bo, der Carly verfolgt und am Ende ermordet wird und der andere gehört dem bis zum Ende Namenlosen Tierentsorger, der sie ja in die Stadt bringt, nachdem Carly in die Grube gefallen ist!
    3. Als der Krankenwagen weg fährt, bekommt man gar keinen Blick mehr auf den Scheinwerfer von dem Truck des Unbekannten, denn man sieht ihn ja nur auf der Ladefläche mit einem Hund sitzen!;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!